sind eure eltern oft betrunken?

bin russe

7 Antworten

Früher ja. Das war wirklich beschämend und anstrengend für mich, darum trinke ich auch keinen Alkohol. Zum Glück sind sie inzwischen geistig so erwachsen geworden, dass sie meistens an ihr Maß denken.

Nein zum Glück noch nie. Aber sie trinken auch garnicht bis wenig (kleines Glas) aber nur zu besonderen anlässen.

Nein. Mein Stiefvater hat kaum getrunken und meine Mutter gar nichts. Ich bin auch Antialkoholikerin aus Überzeugung.

Meine biologische Mutter ist Alkoholikerin und Drogenabhängig gewesen. Wurde dann in eine andere Familie gesteckt. Also kurzgesagt ja lol