Kann man betrunken Inliner fahren?

7 Antworten

Hallo gute Frage.Nein das wäre nicht so gut mit Inliner fahren.Da baust du einen Unfall wenn du betrunken bist.Und bekommst schwere Verletzungen.Lg Klose11

Da ab einem gewissen Grad vom Alkoholkonsum deine Koordination eingeschränkt ist würde ich es dir persönlich nicht empfehlen. Könnte zu Verletzungen führen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man! Bzw... mittlerweile kann ich es!

Beim ersten Versuch betrunken habe ich mir 3 Knochen gebrochen und 2 Zähne ausgeschlagen ... im Krankenhaus Schulzeug lernen ist auch blöd! :-(

Aber im Prinzip: Kann man, ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ob man betrunken alles genau so machen kann, wie nicht betrunken"

Kann man. Bis man es nicht mehr kann. Geht bei Alkohol ziemlich schnell.

Kannst es ja gerne ausprobieren, landest dann halt nur wahrscheinlich schnell im nächsten Busch....

Denk doch mal nach...betrunken kann man nicht mal gerade laufen, wie willst du da Inliner fahren?