Hackfleisch kommt meistens vom Rind, als Muslim musst du dir keine Sorgen machen :) Und du musst nichts essen, was dir verdächtig vorkommt oder du einfach keinen Appetit hast.

Ich werde dasselbe Problem auf meiner Klassenfahrt in 2 Wochen haben, und statt ins Wasser zu gehen setze ich mich etwas abseits und tu so als würde ich mich entspannen oder bin am Handy oder ich nehme mir ein Buch mit oder so...bestimmt gibt es irgendjemanden der dann zu dir kommt, wenn nicht, frag einfach, wer vielleicht Lust hätte! Sei nicht schüchtern! Viel Spaß!

...zur Antwort
Ist deine Sache, wie du dich anziehst!

man sollte sich immer angemessen anziehen. die schule ist ein stripclub sondern zum lernen da

...zur Antwort
Bio oder Latein in der Oberstufe?

Hallo,

ich muss demnächst meinen Zettel zur Fächerwahl abgeben und hänge gerade fest bei der Entscheidung, Bio oder Latein weiterzuwählen. Ich bin Schülerin eines sprachlichen Gymnasiums in Bayern. Ich müsste nun neben der 1. Fremdsprache und 1. Naturwissenschaft eben noch eine 2. Fremdsprache bzw Naturwissenschaft wählen.

Meine Wahl fiel also auf Latein und Bio, kann mich aber für keines der beiden so richtig entscheiden. Von der Stundenanzahl her würde Latein perfekt in meinen Plan passen, da die Mindeststundenzahl von 132 genau abgedeckt wäre. Mit Biologie würden mir 2 Stunden fehlen, müsste ich dann mit Profilfächern wieder ausgleichen (wovon ich aber leider auch schon 2 habe).

Jetzt wäre eben noch die Frage, welches von den beiden Fächern "leichter" ist, bzw. wofür man einfach besser lernen kann und womit man besser durchs Jahr kommt, da ich das Fach in der Q12 sowieso abwählen werde. Was ich gehört habe ist, dass man in Bio relativ viel auswendig lernen muss, in Latein kommt aber auch nichts neues mehr auf einen zu. Bio soll sich außerdem stark mit Chemie überschneiden (meine 1. Naturwissenschaft). Wäre das gut oder sschlecht?

Oh ja, bevor jemand noch nachfragt: Ich bevorzuge Bio ein klein bisschen, da es für mich persönlich einfach interessanter ist. Auf Latein habe ich einfach nicht wirklich Bock, aber das wäre dann auch nur für die 11te.

Wenn jemand bereits Erfahrung damit hat, wäre ich sehr dankbar für deren Hilfe! Kann mich wirklich einfach nicht entscheiden... Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage
Bio

latein ist nicht mehr das was es mal war

...zur Antwort

bleibt immer noch dir überlassen. ich würde es nicht tun...wenn ihr euch auch nur einmal streitet kann das böse ausgehen und wenn du ihr deine geheimnisse oder probleme anvertraust, schau, dass es auch wirklich die richtige person ist und du es schon nach zwei wochen nicht bereust. es sei denn, sie tut es auch und ihr vertraut euch wirklich. es heißt ja nicht umsonst beste freundin

aber überleg dir immer wem du was sagst

viel glück

...zur Antwort

ja, nur schokolade oder was einfaches

...zur Antwort

nach dem duschen richtig föhnen :)

http://www.glamour.de/frisuren/haarpflege/richtig-foehnen-tipps-und-tricks-fuer-perfektes-haaretrocknen

damit kannst du deine frisur auch beeinflussen

...zur Antwort

mach dir einfach was schönes zu essen und nimm die glückwünsche nicht zu persönlich und bedank dich einfach, damit man dir sowas nicht anmerkt. ansonsten kannst du deinen geburtstag ja wie jeden anderen tag verbringen...wenn du keinen bock hast

...zur Antwort

omg was geht bei deiner familie ab??? die können dich doch nicht einsperren nur aus so einem grund?

aber du sollst dich so kleiden und benehmen, wie du dich fühlst. ich würde eher nicht so oft zwischen mädchen und junge wechseln. also lieber eine entscheidung treffen! viel glück auf deiner schule!

...zur Antwort

wie wärs mit nem konzert?

...zur Antwort

okane ga nai...aber es ist ein yaoi haha

ansonsten xDD boku no pico

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.