Frage von LeDreamer, 90

Wie bleiben Haare den ganzen Tag glatt bzw. gekämmt?

bevor ich in die schule gehe , kemme ich meine haare immer gut durch. aber dann schon nach ca. 20 min , sind meine haare sehr strähnig und sehen sehr ungekemmt , verheddert und ungepflegt aus)): wie kann ich das verhindern? die anderen mädchen aus meiner klasse haben nämlich ständig gekämmte, glatte haare... (PS: habe recht lange und von natur aus nicht die aller glättesten haare.) ich möchte auch lieber auf glätteisen verzichten, da ich meine haare nicht schädigen will^^

Antwort
von mangochen, 90

Du könntest das Glätteisen mit Hitzeschutz für die Haare benutzen. Das schädigt sie nicht so

Antwort
von BlackRose10897, 85

Dass deine Haare so schnell strähnig aussehen, könnte an deinen Haarpflegeprodukte liegen.

Antwort
von DeanMartin, 89

Wenn du als Mädchen diese Curly hairs hast lass die die Jungs finden das unnormal Hammer haha aber sonst so kann ich dir nicht viel sagen außer den Tipp halt gegeben zu haben

Antwort
von Perry232, 87

nach dem duschen richtig föhnen :)

http://www.glamour.de/frisuren/haarpflege/richtig-foehnen-tipps-und-tricks-fuer-...

damit kannst du deine frisur auch beeinflussen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community