Frage von x3Plankton, 95

Romantische/intime Animes?

Naja ich suche eben animes mit einer liebesgeschichte, wer da die Hauptrollen spielt ist ganz egal also können yaoi/man x man sein oder einfach normale, würde mich alles freuen. Es sollte bloß mehr als küssen oder kuscheln beinhalten c: es sollte deutsch sein/ deutscher untertitel. Danke im vorraus~ x3Plankton

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeLove1511, 42

Yaois:

Junjou Romantica ( 3 staffeln, Staffel 1+2 24 Episoden, Staffel 3 12 Episoden)

Sekai-ichi Hatsukoi (2 Staffeln mit je 12 Epsioden)

Ikoku Irokoi Romantan ( 2 Episoden)

Hybrid Child (4 Episoden)

Kirepapa (2 Episoden)

Koisurun Boukun (2 Episoden)

Tight Rope ( 2 Episoden)

Intime bzw. Ecchis+Romance: (kenne ich nicht so viele, sry)

B gata H kei (12 Episoden)

Highschool DxD ( 3 Staffeln, mit je 12 Episoden)

Dakara Boku wa, H ga Dekinai

Romance Anime:

Tonari no Kaibutsu-kun

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Say I love you (bzw. Suki tte li na yo)

Kaicho wa Maid-sama

Toradora

Ao Haru Ride

Akagami no shirayuki-hime

Clannad

Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Isshukan friends

Itazura na kiss

Ore Monogatari

Kimi ni Todoke

Shigatsu wa kimi no Uso

Golden Time

Hyouka

Special A

Das war jetzt alles was mir so einfällt. Sind auch Yuris erwünscht?

Antwort
von Yuumechan, 46

Ich kann nur Junjou Romantica empfehlen x3

Antwort
von Rukichan, 32

Ich fand NANA sehr gut. Nur tut einem am ende echt eine der beiden Hauptcharactere extrem leid ;( 

Antwort
von Unsympathische, 48

KissxSis - ist ziemlich süß & auch witzig :D

Also...finde ich. xD

Kommentar von x3Plankton ,

schon gesehen aber danke xd .. aber so richtig passiert da halt auch nicht mehr ne :D

Kommentar von SMARTduff ,

hast du dir die ova's angeguckt?