romantische animes (mit kuss)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Itazura na Kiss (diese Anime endet nicht damit, dass die beiden zusammen kommen und das wars sondern es geht noch weiter bis zur Geburt des gemeinsamen Kindes)
  • Lovely Complex
  • Toradora!
  • Amagami SS
  • Suki-tte li na yo
  • Natsuyuki Rendezvous
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Eins der schönsten Animes, die ich je gesehen habe,war " Hiiro no Kakera", wirklich klasse gemacht ____ In dem Anime ist aber auch Action und ein bisschen Comedy dabei und die Liebe zu den beiden Hauptcharakteren baut sich erst mit der Zeit auf, ist in Sachen Liebe also nicht gaaaanz so unrealistisch xD Aber wirklich, wenn du diesen Anime siehst, bekommst du nach ner Weile einfach nur ne Gänsehaut und das Opening ist einfach nur der Wahnsinn ♥ _______

AUßERDEM sehen die Jungs in dem Anime einfach nur gut aus, das reißt echt alles;D

MashiroShiina  07.09.2013, 15:08

da kann ich nur recht geben ^^ dieser Anime ist wirklich zu empfehlen :)

Zero no Tsukaima ;D

teufelchen7212
Fragesteller

hab ich schon geguckt, und ich fand da war zu wenig romantik drin

  • Clannad - Gegenwart, Schule - - Komödie, Moe
  • REC - Gegenwart - - Anime und Film, Komödie
  • Kokoro Connect - Gegenwart, Schule - - Alltagsleben, Drama, Komödie, Zeitgenössische Fantasy
  • Special A - Gegenwart, Schule - - Drama, Slapstick
  • Maid-Sama - Gegenwart, Schule - - Alltagsleben, Dialogwitz, Slapstick

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

inu x boku secret service

nicorobinchan  13.04.2014, 20:37

Ich kenn nur den manga,wo kann ich das in deutsch schauen?