Gibt es später in Naruto Küsse?!

 - (Liebe, Anime, Manga)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt ne filler folge in naruto shippuden wo naruto "geküsst" wird bzw. ihm das chakra aus dem mund gesaugt wird. das passiert in der sora-staffel auserdem gibt es später liebesgeständnisse oder andere kleinere "beziehungsprobleme" richtig romantisch (so mit küssen) wird es in naruto wohl nicht werden, es ist schließlich ein fighting-shounen manga, wo es sich hauptsächlich nur um action und sowas dreht...xD

ja vielleicht man muss aber sagen dass naruto eben ein shonen manga ist und dort meistens nicht sehr viel romantik vorhanden ist, aber ich hoffe zumindest kishi macht ein pairing zwischen naruto und hinata am ende :3

In Shippuuden bisher nicht, und wird es auch wohl nichtmehr. Da gehts nurnoch ums kämpfen und Familie töten und Rache blabla.

Romantik findest du eigentlich nur in den normalen Naruto Folgen, find ich echt schade, aber was solls^^'

Von nem Kuss weiß ich jetz 100%ig nix... bin aufm japanischen Stand, gibt son paar Liebesgeständnisse =/

vielleicht am ende zwischen naruto und sakura aber sonst denke ich nicht.