Welches Kuss Bild von Asuna und Kirito findet ihr am schönsten von denen (Anime)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

das erste 61%
das zweite 24%
das dritte 15%

7 Antworten

das erste

ich finde das erste am besten weil es am meisten Gefühle ausdrückt :)
Die anderes sehen auch nicht schlecht aus.

das dritte

Weil man im Hintergrund die Stadt sieht und es nicht stark mit Filtern gearbeitet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
das zweite

Auf dem ersten Foto erdrückt er sie ja fast.

das erste

Das erste auch wenn mich irgendetwas an dem Bild stört ... Hm..ich kann aber nicht genau sagen was es ist

Aber auch egal, dennoch finde ich das erste am besten einfach weil es die meisten Emotionen ausdrückt ..und auch das mit dem Licht ist ne schöne Sache

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
das zweite

Beim ersten stört es mich (warum auch immer), dass Asuna weint - ansonsten wäre es das beste Bild.

Beim dritten haben sie nicht die übliche Kampfkleidung an ... und die sieht halt echt gut und 'edel' aus.