Frage von LittleViolet, 113

Suche animes mit dämonen (Hauptpersonen die dämonen sind)?

Suche animes mit dämonen, egal ob die Hauptperson etc. Dämonen sind oder die Hauptperson gegen welche kämpft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheesecake3, 42
  • High School DxD
  • Demon King Daimao

Die beiden sind auch von der Story sehr ähnlich :)

Antwort
von luunaa1, 65

Hey :)

Inuyasha ist ein klasse anime, wirklich! Ich habe es durchgesuchtet und es gehört zu einer meiner lieblinge! Kennst du den youtuber kurono? Er hat auch über inuyasha mal ein video hochgeladen. Inuyasha hat aber seeeehr viele episoden und auch ziemlich viele staffeln.

Was auch zu einer meiner lieblingen gehört, ist owari no seraph. Es ist einfach unglaublich gut. Es ist so gefühlsvoll, emotional, action reich, und hat auch mit dämonen zu tun, aber es hat auch was mit vampiren zu tun. Die charaktere sind einfach klasse und die ganze geschichte ist einfach mit herz überfüllt. Insgesammt sind es 24 geniale episode,(2staffeln)

Meiner meinung nach solltest du zuerst mal owari no seraph anschauen, es ist einfach perfekt. Inuyasha ist aber auch sehr gut und hat auch eine wundervolle geschichte dahinter.

Ganz liebe grüsse
Luna♡

Kommentar von LittleViolet ,

Inuyasha ist schon seit meiner Kindheit mein lieblingsanime und Owari no seraph mittlerweile auch. (ich hab den gesuchtet) allerdings musste ich die 2. Staffel abbrechen 😭wegen schule😈werde jetzt bald weiter schauen. Und warte sehnsüchtig auf Staffel 3😍aber danke das du diese tollen animes vorgeschlagen hast😉

Kommentar von luunaa1 ,

ja du solltest den aufjedenfall noch "zuende" schauen ^.^ #mikayuu♡♡

Antwort
von RedFlashArt, 71

Inuyasha fällt mir jetzt spontan ein.

Kommentar von LittleViolet ,

Den hab ich schon gesehen. Der war in meiner Kindheit mein lieblingsanime. Da war ich drei ;) (ja ich bin mit animes aufgewachsen) Aber danke ;)

Antwort
von Draze, 51

Blue Exorcist
Highschool DxD (Ecchi,Harem)
Shinmai maou no testament (Ecchi,Harem)

Antwort
von Daysi03, 51

Lilith Parker, Die Chroniken der Unterwelt

Kommentar von TheFro ,

tolle "Anime" die du da genannt hast..

Antwort
von motorrad153838, 36

Shingeki no Bahamut

Antwort
von KaanK03, 31

Mir fällt gerade nur Blue Exorzist ein

Antwort
von KrebsyV, 28

Highschool dxd xDD

Antwort
von Yanreich0, 38

Bei Devil May Cry fand ich den Haupcharakter super. Ist wahrscheinlich eher was für Jungs.

Antwort
von TheFro, 54

Blue Exorcist
Devil May Cry
D-Gray Man
:D

Antwort
von Marsydah, 25

The devil is a part-timer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten