Frage von GhoulEdit, 78

Könntet ihr mir alle animes mit einem männlichen untoten als hauptperson nennen?

Mit untoten meine ich mit einem Zombie/Vampir als hauptperon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 20

Owari no Seraph
Blood Lad
Strike the blood
Zombie lion
Hellsing
Sankarea(Voll süß,ist ein romance,comady,zombie Anime,aber der Zombie ist kein Mann und sieht auch nicht aus wie ein richtiger Zombie)
Trinty seven
Angel Beats
Vampir Knights

Ich glaub das sind die die ich zurzeit kenne,bzw. ich kenn eigentlich noch mehr,aber dort sind nicht die Hauptfiguren die Untoten,na ja hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^


Kommentar von GhoulEdit ,

nenn dann bitte auch noch die wo die Nebenpersonen Zombies oder so sind :D hast ja gesagt du kennst noch einige

Kommentar von yukisora ,

Highschool of the dead
shiki
Devil and realist
Death parade
Ghost hunt
Shinrei tante kazuma

Danke außerdem^^

Antwort
von michi1408, 30

Diabolik Lovers und Black Butler

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 29

Larva aus Vampire Princess Miyu.

Antwort
von MattZeintl, 51

Wie wär es mit Tokyo Ghoul.

Kommentar von Sheerow ,

Er ist nicht Untot. '^'