Kein Bock auf meinen Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach ganz normal verhalten ,niemanden davon erzählen .Die ,die sich für dich interessieren ,wissen es auch so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ihng2000,

das kommt natürlich zunächst auf die äußeren Umstände an: wem begegnest Du an Deinem Geburtstag, mußt Du arbeiten, etc...

Aber Dein Bedürfnis kann ich absolut nachvollziehen und handle es schon seit Jahren so. Ich sage einfach wie es ist: Dieser Tag ist für mich ein Tag wie jeder andere und hat für mich keine weitere Bedeutung. Und dann verlebe ich den Tag nach meinen Geschmack.

LG Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach das doch. Es gibt keinen Geburtstags-Feier-Zwang. Sag zu allen Leuten, du feierst dieses Jahr nicht.

Dann machst du dir selber einen schönen Tag, mit einer Beschäftigung, die dir die meiste Freude macht. (für mich persönlich wäre es ein Thermenbesuch mit Sauna)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht feiern :)
Und Leuten die irgendwas planen KÖNNTEN Bescheid geben. Dem Rest einfach ausweichen... Ganz einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benimm dich wie an jedem x- beliebigen Tag geh in eine Umgebung wo nicht all zu viele bekannten sind und mach das was du immer machst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir einfach was schönes zu essen und nimm die glückwünsche nicht zu persönlich und bedank dich einfach, damit man dir sowas nicht anmerkt. ansonsten kannst du deinen geburtstag ja wie jeden anderen tag verbringen...wenn du keinen bock hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?