Ich hatte auch so ein Gefühl von Geborgenheit ich habe es immer wieder erhalten indem ich gebetet habe, im Moment haben sie Jesus aus meiner Brust gerissen. Ich habe im Leben nur Missgunst, Hass und Gemeinheiten erlebt auch in der Gemeinschaft der Christen nur Aggressionen, Unterdrückung, Spott und Oberflächlichkeit. Ich hätte nie gedacht, dass Satan einen attackieren kann und einem die Seele rausreißen kann.

...zur Antwort

Hi es bringt nichts, mit der Taufe soll man eigentlich die Gotteskindschaft erhalten. Du bekommst den heiligen Geist als Beistand, der dir helfen soll in Situationen bewusst für und gegen das böse zu entscheiden. Du kannst aber das Tier segnen.

...zur Antwort

Du hast so Recht, man muss auch die Bibel glauben. Satan hat meinen Glauben testen dürfen. Viele Menschen denken wenn man sich taufen lässt ist alles gut, ist es nicht Leute. Auch die Regeln der katholischen Kirche gelten nicht. Man muss das gesamte Evangelium glauben, denn Jesus ist das Wort, das bei Gott war und wenn du das Wort nicht glaubst, dann glaubst du nicht. Er selbst sagt steil ist der Weg und nur wenige werden ihn finden; wie könnte das sein, wenn soviele getauft werden und Christentum eine Hauptreligion ist. Es entwickelt sich einen innere Stimme quasi das Engelchen, dass das Gotteskind ziehen will und dafür brauchst du enorme Willenskraft um dem zu folgen, wenn du abfällst fällst du schnell den Berg hinunter. Einmal getaufste können ihren Status wieder verlieren, das sagt Jesus auch in der Bibel "Ich kenne euch nicht, ihr habt den Teufel zum Vater"; ein Christ kann sehr wohl in die Hölle kommen.

...zur Antwort

Nein die ist gültig, wenn du dannach zum Glauben an Jesus kommst und ihn als deinen Heiland annimmst ist sie gültig.

...zur Antwort

Geh zum Pfarrer der die Firmung spendet und sag du willst sie nicht haben, der kann dann mit deinen Eltern reden. Fürchterlich, wurde auch gewzungen dannach kann die der S*tan im Traum mit der unverzeilichen Sünde auch noch überfallen.

...zur Antwort

Gefühle sind nur körperliche Illusionen; er hat mir auch den heiligen Geist und die Seele genommen, ich habe überhaupt keine Gefühle mehr, keine sensorischen Empfindungen. Ich weiß auch jetzt, dass ich in die Hölle komme. Ich wollte wie gesagt die Firmung schon nicht, weil ich Verträge immer Ernst nehme und zuwenig Wissen hatte - mein ganzes Umfeld sind Scheinchristen, die gegen alle Gebote friedlich sündigen, nie beichten und meinen der Jesus vergibt es ihnen schon. Einen echten Glauben (Bibel) habe ich daher nie gefunden.

...zur Antwort
Gut

Ich finde er sollte nicht Vater heißen, weil wenn du selbst einen schlechten Vater hast das auch auf Gott projezierst. Mutterliebe ist die stärkste Form von Liebe, daher wäre es einfacher ihn Mutter zu nennen; allerdings sollte er geschlechtsneutral sein. Der katholische Glaube, das ständige Hinknien und der katholische Selbstzerstörungskult hat mich letztlich meine Seele gekostet ich wusste das nicht. Ich finde es auch sehr gefährlich kleine Kinder da reinzuzwingen.

...zur Antwort

es gibt auch Leute, die nicht an die Auferstehung der Toten glauben es aber im Glaubensbekenntnis herunterlallen.

...zur Antwort

Satan hat das mit mir gemacht; er kann alle Menschen kontrollieren, er war in allen Menschen drin, ich hatte keine sozialen Kontakte mehr, die mich nicht attackiert hätten. Zitate wie "Ich zerstampfe dich, ich breche dich du Drecks**" immer wieder von allen Seiten völlig aus der Luft gegriffen. Ich hab alles abgebrochen, wurde dann in Ruhephasen auch verfolgt und weiter attackiert. Ich hatte keinen Zugriff mehr auf Nahrung, Wärme, fließend Wasser, alles abgedunkelt, bin nur im Bett gelegen und konnte nicht mehr aufstehen. Geschrei fühlte sich an wie Stromschläge am ganzen Körper. Hatte Ohropax in den Ohren, Tür wurde eingeschlagen, Körper geschlagen; niemand hat mich aufgenommen. Endphase dauerte 7 Wochen, ich versuchte mich zum beten zu konzentrieren, dauernd wer reingelaufen und gebrüllt ich weiter gebetet; wollte aufstehen konnte die Muskeln nicht mehr anspannen. Wie es sich anfühlt einfach völlig bei 0, du kannst dich nicht mehr wehren. Warum Gott das zugelassen hat weiß ich nicht; hab nur Jesus gerufen - nix. Jesus kämpf du gegen ihn, heiliger Geist kämpf du gegen ihn - nix.

...zur Antwort

Ja, bricht alle Kontakte zu Menschen ab. Satan ist in den Menschen!

...zur Antwort

Hi, was ich dir raten kann - sag es nicht oft laut; Satan sucht so Leute wie dich verbunden mit der Demut und der Selbstaufopferung im Christentum wunderbares Opfer. Ja wie gesagt so ging es mir auch, hab es mit Selbstliebe versucht, in die Natur gegangen, gebetet, Sachen die mir gut taten ich konnte mich irgendwann überhaupt nicht mehr behaupten, die Sache ist ausgegangen wie sie eben ausgegangen ist. Ich habe gegen ALLE Menschen gekämpft, die Kraft hab ich von Gott genommen immer wieder bis ich fertig war. Wenn du kannst steig aus, hab irgendwo ein kleines Häuschen keinen Kontakt zu Menschen, sowas wie Eremit sein wär gut.

...zur Antwort

Kann ich dir direkt sagen, denn Satan hat mich als fruchtlosen Feigenbaum bezeichnet und was der noch im tollen Garten von Gott macht, ich weiß nicht warum. Ist auch ähnlich mit dem von Lukas 13,6-9; Es geht darum, dass man Mitglied im Christentum ist aber kein richtiger Christ ist und nicht die Früchte des heiligen Geistes hervorbringt, wo man ihn doch empfängt. z.B. wenn du einmal zornig bist ist es vorbei. Die Früchte des heiligen Geistes ist es scheinbar immer freundlich zu sein, freudig niemals traurig, friedlich niemals zornig, immer unendlich liebevoll und geduldig, treu zu seinen Zusagen und zwar egal was der andere macht und wenn er dich umbringen will, total bescheiden und enthaltsam - heißt keine Kleidung, keine Heizung, kein warmes Wasser einmal essen reicht, fleissig nie niedersetzen, um 6 Uhr aufstehen um 22 Uhr schlafen, immer schnell auf Sprung und bei jeder Gelegenheit dankbar zum Himmel rufen und Gott loben und preisen, jeden Gottesdienst mitfeiern etc. Bedingungslosen Gehorsam und Vertrauen auf Gott und seine heilige Schrift verteidigen gegen alles. Warum ihn Gott auf mich losgelassen hatte, weiß ich bis heute nicht... bin fertig (Lk 13,6-9)

...zur Antwort

Das kann sein, dass wirklich Satan mal zu dir kommt und dir die Seele rausreisst wie bei mir. Er meinte ich bin ganz schrecklich hochmütig, weil ich immer meinte er kann garnix. Weil kann er doch für einen Christen eigentlich nicht, sag das nie. Mein Opa hat mir das gesagt - es ist das blödste was du ihm entgegnen kannst. Sag du bist schon super, aber ich gehöre dem Jesus, weiche im Namen von Jesus. Ja und dann kam ich auf diese Sünde, die ich nicht kannte, weil ich ja die Bibel nicht kenn und meinte uih man darf nur nicht sagen, dass der heilige Geist der Teufel ist und dann kam er daher - hat schmarnn erzählt ich so du bist der Teufel nicht er heilige Geist und er greift mir an die Brust mit einer eiskalten Hand.

...zur Antwort

Deine Gedanken werden deine Taten und Zwangsgedanken sind nich gut für die Gesundheit. Ich würd es mit Gedankenstopp versuchen dabei klopfst du auf den Tisch und schreist "stopp". Meist sind es ja dämonische Eingebungen. Jesus meinte zu mir ich müsse an meiner Willenskraft arbeiten. Ich habe den heilligen Geist auch nur in Gedanken, also im Halbschlaf gelästert und er hat ihn mir weggenommen.

...zur Antwort