Jesus als seinen Retter annehmen?

19 Antworten

Information an Ghjcf: Ignorier die anderen Antworten von denen die nicht gerettet sind. Taufe alleine genügt nicht. Das Katholische Handwerk ist Falsch.

Damit du gerettet bist musst du an Jesus Christus Glauben, den Sohn Gottes.

Jesus Christus ist der Sohn Gottes, er starb am Kreuz für unsere Sünden und ist am dritten Tag auferstanden, damit wir gerettet werden, alle die an ihn Glauben.

Glaube das er der Sohn Gottes ist, Glaube das er auch für deine Sünden am Kreuz gestorben ist. Und Folge Jesus Christus nach! Liebt einander, Liebe auch deien Feinde. Aufhören mit Sünde.

Und lass dich Taufen auf den Namen Jesus Christus! Aber nicht von solchen die nicht die Wahrheit in sich haben, sondern bitte erkundige dich nach den Wahren Christen solche die da Sprechen: Ja ich Glaube das Jesus Christus der Sohn Gottes ist und ja ich glaube das er für unsere und meine Sünden am Kreuz gestorben ist und am dritten Tag auferstanden ist.

  • Wer nicht an Jesus Christus glaubt wird für seine Sünden verurteilt werden.
  • Wer nicht Glaubt das Jesus Christus der Sohn Gottes ist in dem ist NICHT die Wahrheit.
  • Jesus Christus ist der Weg die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater "Gott" den durch ihn.

Gehe auf deine Knie, bete zu Jesus Christus und bekenne deine Sünden, sprich zu ihm: Bitte komm in mein Leben, du bist auch für meine Sünden am Kreuz gestorben damit ich gerettet bin, Alle die an dich glauben sind gerettet, sei bei mir auf ewig und hilf mir so zu Leben wie es dir gefällt. Vielen Dank, Amen.

Woher ich das weiß:Recherche
DieAntwort7  10.10.2019, 07:39

Die korrekte Taufe: Die Wassertaufe mit untertauchen.

666Phoenix  10.10.2019, 07:42

Armer Irrer!

Wenn erst der verrecken muss, der meine "Sünden" in die Welt gebracht hat, da wünsche ich mir doch, selbiger wäre gar nicht erst geboren worden!

DieAntwort7  10.10.2019, 07:49
@666Phoenix

Ich bin nicht derjenige der sich irrt !

Du mit deiner Satanischen 666 vor dem Namen willst mich belehren?

Es ist nicht Gott der die Sünde in die Welt gebracht hat.

Glaube an Jesus Christus damit du gerettet bist !

Er ist der Sohn Gottes und starb am Kreuz für unsere Sünden damit wir gerettet werden alle die an ihn Glauben.

Und falls du denkst er lebt nicht so irrst du dich gewaltig.

Mach das eine Gebet und du wirst Erfahren das er exisitiert:

Lieber Jesus Christus, bitte komme in mein Leben, du bist auch für meine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden, alle die an dich Glauben sind gerettet, bitte sei bei mir auf ewig und hilf mir ein Leben zu Leben das dir gefällt, vielen Dank, Amen.

Glaube an Jesus Christus `! Liebt einander, aufhören mit der Sünde, liebe auch deine Feinde und lasst euch Taufen "Wassertaufe mit untertauchen" Auf den Namen Jesus Christus, jedoch nur von wahren Christen.

https://dailyverses.net/de/jesus

*Jesus Christus ist der Sohn Gottes* *Jesus Christus und der Allmächtige Gott Jahweh sind eins* *Wir sind alle Sünder* *Der Lohn der Sünde ist der Tod* *Jesus Christus starb am Kreuz für unsere Sünden damit wir gerettet werden, alle die an ihn Glauben* *Bete zu Jesus Christus, bekenne deine Sünden, danke Gott dem Schöpfer für Essen und Trinken und Wohnung, und glaube an das Evangelium* *Wenn du nicht an Jesus Christus glaubst wirst du für deine Sünden verurteilt werden* *Und folge Jesus nach, vollbringe das gute, liebt einander, lies die Bibel es ist Gottes wort, aufhören mit Sünde* *Mach es einfach so: Bete zum Sohn Gottes Jesus Christus und nimm ihn als deinen Retter an.*

666Phoenix  10.10.2019, 08:10
@DieAntwort7

Ich bin bereit, weiter mit dir zu debattieren, wenn du wieder "clean" bist!

AdamundEvi  25.05.2020, 17:32

Danke Dir, DieAntwort7! Amen.

Du hast so Recht, man muss auch die Bibel glauben. Satan hat meinen Glauben testen dürfen. Viele Menschen denken wenn man sich taufen lässt ist alles gut, ist es nicht Leute. Auch die Regeln der katholischen Kirche gelten nicht. Man muss das gesamte Evangelium glauben, denn Jesus ist das Wort, das bei Gott war und wenn du das Wort nicht glaubst, dann glaubst du nicht. Er selbst sagt steil ist der Weg und nur wenige werden ihn finden; wie könnte das sein, wenn soviele getauft werden und Christentum eine Hauptreligion ist. Es entwickelt sich einen innere Stimme quasi das Engelchen, dass das Gotteskind ziehen will und dafür brauchst du enorme Willenskraft um dem zu folgen, wenn du abfällst fällst du schnell den Berg hinunter. Einmal getaufste können ihren Status wieder verlieren, das sagt Jesus auch in der Bibel "Ich kenne euch nicht, ihr habt den Teufel zum Vater"; ein Christ kann sehr wohl in die Hölle kommen.

Wenn Du das Verlangen hast, kannst Du Dich immer noch taufen lassen. Dazu ist man nie zu alt. Deinen Eltern scheint die Religion nicht so wichtig zu sein, sonst hätten sie Dich in einer der Kirchen taufen lassen.

Hast Du Dich mal ernsthaft mit der Religion auseinandergesetzt?

DieAntwort7  10.10.2019, 07:44

Christus ist keine Religion sondern der Weg die Wahrheit und das Leben,

niemand kommt zum Vater "Gott" den durch ihn.

Er ist der Sohn Gottes, er starb am Kreuz damit WIR gerettet werden, alle die an ihn Glauben.

Glaubt an ihn und liebt einander, aufhören mit Sünde. Liebt auch eure Feinde und lasst euch Taufen auf den Namen Jesus Christus.

Nur der Glaube an ihn rettet, nichts fügt eigene Mühen hinzu !

Aber vollbringt auch viel Gutes ! Aufgrund der Liebe.

Doch nur der Glaube Jesus Christus rettet.

https://dailyverses.net/de/jesus

*Jesus Christus ist der Sohn Gottes* *Jesus Christus und der Allmächtige Gott Jahweh sind eins* *Wir sind alle Sünder* *Der Lohn der Sünde ist der Tod* *Jesus Christus starb am Kreuz für unsere Sünden damit wir gerettet werden, alle die an ihn Glauben* *Bete zu Jesus Christus, bekenne deine Sünden, danke Gott dem Schöpfer für Essen und Trinken und Wohnung, und glaube an das Evangelium* *Wenn du nicht an Jesus Christus glaubst wirst du für deine Sünden verurteilt werden* *Und folge Jesus nach, vollbringe das gute, liebt einander, lies die Bibel es ist Gottes wort, aufhören mit Sünde* *Mach es einfach so: Bete zum Sohn Gottes Jesus Christus und nimm ihn als deinen Retter an.*

Zicke52  25.05.2020, 18:24
@DieAntwort7

"Christus ist keine Religion"

Aber das nach ihm benannte Christentum ist eine Religion.

Mohammed ist auch keine Religion. Aber der von ihm gegründete Islam ist eine Religion.

Der Glaube an Jesus Christus, dass Er für unsere Sünden starb und auferstanden ist von den Toten, dass allein ist der Schlüssel zur Erlösung.

Die Taufe ist nicht heilsnotwendig. Der Verbrecher, der gemeinsam mit Jesus gekreuzigt wurde, war auch nicht getauft und unser Herr sagte zu ihm: "Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein!" Lukas 23,43

Sehr interessant dazu ist folgender Artikel: http://www.bibelkommentare.de/index.php?page=qa&answer_id=624

Rettung gibt es nur durch den Glauben an Jesus allein. Jesus hat gesagt: "Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen" (Johannes 5,24).

freiburg2  28.10.2019, 14:27

Und an einer anderen Stelle heißt es:

Das aber ist das ewige Leben, dass sie dich - der du allein wahrer Gott bist - und den Du gesandt hast - Jesus Christus - erkennen.

Tiago82  19.11.2020, 17:19

Viele YouTuber haben Träume von Jesus Rücker der Herr kommt warnt alle last eure Sünden vergeben und verbreitet die Nachricht Bibel prophezeihungen erfüllen sich gerade geht auf web Seiten und warnt alle bevor es zu spät ist betet um mit dem Herren eine Verbindung aufzubauen