Konditionier ihn darauf mit Worten. Wenn du draußen bist und er Pipi oder groß macht sagst du Pipi machen etc und lobst ihn dafür. Hatte meiner schnell raus. Lass ihn nachts in einer großen geräumigen box schlafen. Geh trotzdem alle 1,5 bis zwei Stunden mit ihm raus. Bring ihm von Anfang an bei auf unterschiedlichen Untergründen Pipi zu machen, dann hast du später weniger Probleme. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Macht euch keine Sorgen! Kinder spielen erst im Alter von 3 miteinander. Es ist normal das er alleine spielt. Er entdeckt gerade eine neue Welt. Kein Wunder das er verunsichert ist. Mein Tipp an euch- redet mit den Erzieherinnen. Sie nehmen euch Ängste und helfen euch durch die Zeit.

...zur Antwort

Wähle Kinder zu denen du schon einen Bezug hast. Nimm ein Buch das sie noch nicht kennen. Ich empfehle dir: für Hund und Katz ist auch noch Platz. Dann geh zu Ihnen und sage, du musst ihnen etwas erzählen und zeigen. Sie sollen mal mitkommen. Wenn du drüben bist, setz dir nen Hexenhut auf und fang an... Setzt euch nicht auf Stühle sondern auf Kissen in eine gemütliche Ecke. Lies das Buch vor (üb die Betonung daheim). Im Anschluss kannst du ein selbstentworfenes Bild ausmalen lassen... Vielleicht nur eine Hexe auf einem Besen und dann sollen sie die Tiere noch drauf malen- fertig

...zur Antwort

Also: 

- sitzkreis

- rotes Tuch oder Tücher in die Mitte, (Kreisform)

- auf den Tücher liegen Sachen die man mit Nikolaus verbindet

-Gegenstände mit einem anderen Tuch verdecken

Nun die Kinder fragen, was darunter sein könnte. Wer möchte darf hingehen und darunter fassen und fühlen, nicht schauen, jeder einzeln...  Dann die Kinder nachdem alle die wollten oder die Anzahl die du festlegst dran waren fragen was das sein könnte, an was sie das erinnert. Ein paar Hilfestellungen geben, wenn genug antworten gekommen sind, mit einem Kind gemeinsam das Tuch wegnehmen und Sachen betrachten. Kinder loben für die guten Ideen. Dann Überleitung zum Text und gemeinsam Strophe für Strophe durchgehen und mit den Gegenständen in Verbindung bringen... Abschluss- fertig;)

Viel Erfolg 

...zur Antwort

Bei mir und meiner ex waren es 10 Jahre. Ich kann nur aus meiner Sicht reden das es nicht funktioniert hat weil wir so unterschiedliche Leben und Lebenserfahrungen hatten. Nun kenne ich dich und sie ja nicht. Wenn Sie lesbisch ist Versuch es. Trotz allem hatte ich mit ihr eine gute Zeit. Wer nicht wagt der nicht gewinnt;)

...zur Antwort

Solche Tests sind für die Katz, wenn er dich mag lächelt er dich an und sucht deine Nähe. Sag einfach mal hallo zu ihm und schau wie er reagiert... Falls ihr schon miteinander sprecht dann frag ihn ob ihr mal was unternehmen wollt. 

...zur Antwort
Wenn einer nach dem 1.Date vom Verlieben redet will er nur sex, was sagt ihr dazu?

Hallo ihr lieben Leute ;)

Ich (w,ü20) habe letztens jemanden (m, gleich alt) kennengelernt, wir haben ungefähr zwei Wochen geschrieben, uns dann einmal getroffen und viel Zeit verbracht so für ein erstes Date, auch etwas gekuschelt naja. Jedenfalls schriebn er dann schon am nächsten Abend etwas von wegen er befürchte, sich in mich zu verlieben und damit war ich dann total überfordert. (Ich habe gerade erst eine Enttäuschung hinter mir und werde mich jetzt nie wieder so schnell auf jemanden einlassen)

Wenn er nach so kurzer Zeit von solchen Gefühlen redet, dann will er eigentlich nur das Eine oder? Ich meine, dann geht es ja nicht um mich als Person, sondern um das, was zwischen uns sein könnte, die Nähe etc. weil er kennt mich ja noch gar nicht.

Wir haben uns dann nach langer Diskussion auf eine enge Freundschaft und weiter Kennenlernen geeinigt, weil er viele Probleme hat und ich ihn soweit ja auch mag und deswegen für ihn da sein will, ich kann einfach jetzt noch nicht von starken Gefühlen reden oder davon, dass ich diese überhaupt entwickle, aber ist ja nicht ausgeschlossen, dass das passiert. Er sagte, er wolle aber nicht nur das eine, sondern eher jemanden, der ihn versteht und mal in den Arm nimmt...

Glaubt ihr, er versucht meine Gutmütigkeit auszunutzen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Weiter kennenlernen und sich mal drauf einlassen oder abschiessen und vergessen? Ich versuche einfach aus meinen bisherigen Fehlgriffen zu lernen und keine rosarote Brille aufzusetzen...

Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Menschen verlieben sich ja unterschiedlich schnell. Das ist normal. Ich glaube nicht das er sofort mit dir ins Bett will und kaufe ihm das (anhand deiner Erzählung) sehr gut ab mit dem in den Arm nehmen etc. er ist ja schon 20, da sollten andere Dinge als miteinander schlafen im Vordergrund stehen. Deshalb geb ich dir den Tipp, lass es auf dich zu kommen. Triff dich mit ihm, habt eine schöne Zeit und lernt euch kennen. Wenn es passt, passt es- wenn nicht dann nicht. Was ich immer bei schon ganz vielen Fragestellern hier komisch finde, ist das sie erst nur Freundschaft wollen. Für mich ist die Zeit des kennenlernens viel mehr. Meine Freunde lerne ich ja auch erst mal länger kennen bevor ich entscheide: ach ja, der könnte ein Freund sein. Partner lerne ich mit einer ganz anderen Intention kennen. Wenn er jetzt schon in dich verliebt ist, kann eine Freundschaft nicht funktionieren. Denn liebe ist viel mehr als das, er wird immer verletzt sein wenn du was mit anderen Männern unternimmst. Ich würde es also garnicht benennen, und wenn- dann als Zeit zum kennenlernen. Das nimmt dir den Druck und er weiß woran er ist...

...zur Antwort

Kommt auf deinen Hund uns sein Fell an. Mit unterwolle ist dem Hund länger warm als ohne. Ich würde aber nicht zu lange draußen sitzen bei dem Wetter. Achte auf deinen Hund, er wird dir durch zittern und Unruhe signalisieren das ihm kalt ist...

...zur Antwort

NEIN, das ist richtig richtig schlecht!😉😝

Quatsch, das ist toll, sie zeigt Interesse! Vereinbar doch mal ein Treffen mit ihr. Lade sie auf nen Kaffee ein oder so. Viel Spaß euch beiden!

...zur Antwort

Am besten versuchst du es in Bars oder Clubs. Bei uns gibt es zum Beispiel die warmen Nächte im Club. Gay Romeo ist auch ne gute Möglichkeit... Ansonsten haben die Datingseiten im Internet ( parship etc) auch mittlerweile einen gay Bereich... Fb ist auch ne gute Anlaufstelle. Meine schwulen Freunde haben ihre Partner etc aber alle von gay Romeo.

Viel Erfolg! Jeder Topf ... (weißt was ich meine😊)

...zur Antwort

Westernsättel sind was feines, wenn dein Pferd nen langen Rücken hat sind die super. Es ist schwierig einen Sattel für ein Pferd mit kurzem Rücken zu finden ( das Problem hatte ich immer)

...zur Antwort

Hunter hat sehr gute Qualität, allerdings sind die etwas teurer. Habe meins nun schon seit ein paar Jahren und es ist immer noch top. Die Frage ist ob du öfter mal Abwechslung willst

...zur Antwort

Ich schicke das nur meiner festen Freundin. Für mich bedeutet es einen Kuss. Eine Bekannte von mir schickt es als Dankeschön... Nachfragen fände ich doof an der Stelle;) also abwarten und weiter mit ihr schreiben. Sobald sie wieder gesund ist frag ob sie was mit dir machen will...

...zur Antwort