Ich habe mich in eine erwachsene Frau verliebt was tun?

4 Antworten

Also sie ist dann 28. Wär wichtig ob du weißt wie sie das sieht. Weiß sie dass du in sie verliebt bist? Wenn ja was sagt sie dazu? Wenn ihr das beide wollt ist minderjährig kein Problem vom Gesetz. Ich bin fast 18 und mit Mädchen zsm aber ich glaub mit dem Alter hätt ich ein Problem. Weiß aber nicht sicher. Machen: Mit ihr drüber reden ob sie das auch so empfindet und dann seht ihr. Und ja, gegen Gefühle kannst du nichts machen.

Bei mir und meiner ex waren es 10 Jahre. Ich kann nur aus meiner Sicht reden das es nicht funktioniert hat weil wir so unterschiedliche Leben und Lebenserfahrungen hatten. Nun kenne ich dich und sie ja nicht. Wenn Sie lesbisch ist Versuch es. Trotz allem hatte ich mit ihr eine gute Zeit. Wer nicht wagt der nicht gewinnt;)

Ich denke, du wirst bei ihr keine Chancen haben. Überlege mal, sie ist 28 Jahre alt.

Vergiß sie - das ganze hat (jedenfalls: noch) keinen Sinn.

Hallowasgeht467  04.07.2021, 21:04

Ich habe auch so ein ähnliches Problem aber ich musste sie leider loslassen aber ich kann sie einfach nicht vergessen