Frage von Handballerin99, 113

Ich habe mich in eine erwachsene Frau verliebt was tun?

Hey,

ich bin weiblich und 16 Jahre alt.. Ich bin lesbisch und habe mich in eine 12 Jahre ältere Frau verliebt.. Ich weiß, dass ich minderjährig bin, aber gegen meine Gefühle kann ich nichts machen.. Was soll ich machen?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 74

Also sie ist dann 28. Wär wichtig ob du weißt wie sie das sieht. Weiß sie dass du in sie verliebt bist? Wenn ja was sagt sie dazu? Wenn ihr das beide wollt ist minderjährig kein Problem vom Gesetz. Ich bin fast 18 und mit Mädchen zsm aber ich glaub mit dem Alter hätt ich ein Problem. Weiß aber nicht sicher. Machen: Mit ihr drüber reden ob sie das auch so empfindet und dann seht ihr. Und ja, gegen Gefühle kannst du nichts machen.

Antwort
von MrMo85, 113

Bei mir und meiner ex waren es 10 Jahre. Ich kann nur aus meiner Sicht reden das es nicht funktioniert hat weil wir so unterschiedliche Leben und Lebenserfahrungen hatten. Nun kenne ich dich und sie ja nicht. Wenn Sie lesbisch ist Versuch es. Trotz allem hatte ich mit ihr eine gute Zeit. Wer nicht wagt der nicht gewinnt;)

Antwort
von muellerlein, 75

Ich denke, du wirst bei ihr keine Chancen haben. Überlege mal, sie ist 28 Jahre alt.

Antwort
von LonelyBrain, 88

Vergiß sie - das ganze hat (jedenfalls: noch) keinen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten