Kann natürlich auch das Radlager sein. Kann man am Besten feststellen indem man an dem Rad wackelt ( besseres Wort fällt mir i. M. nicht ein:-) )Wenn das Rad zuviel Spiel hat , kann das Quietschen daherkommen. Außerdem geben abgelaufende Bremsbeläge auch ziemlich laute Geräusche von sich. Man kann aber die runtergefahrenen Bremsbeläge ganz gut sehen. Auch ein Stein, der sich zwischen den Rand der Bremsscheibe und dem Blechschutz festgesetzt hat ist ein ziemlicher Krachmacher. Viel Spaß und Erfolg beim Suchen.

...zur Antwort

Also, Grundkenntnisse der Mathematik sollten schon vorhanden sein. Kassen können mal ausfallen, dann sollte man schon die Addition beherrschen. Im Prinzip kann man aber alle anfallenden Berechnungen mit der Kasse bewältigen.

...zur Antwort
Mein Freund und ich streiten sehr oft. Was tun?

Ich (17) bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund (18) zusammen. Am Anfang waren wir noch voll glücklich und er hat immer alles für mich getan aber nach paar Monaten haben wir angefangen das erste mal zu streiten und es ist halt immer schlimmer geworden, obwohl es immer nur Kleinigkeiten sind, also nicht mal richtige Gründe zum streiten. Es ist schon so weit gekommen dass wir uns gegenseitig geschlagen haben und verletzt haben. Ich möchte immer mit ihm reden wenn wir streiten aber er sagt mir nur verpiss dich, schuckt mich weg und ignoriert mich die ganze Zeit. Manchmal macht er auch einfach Kopfhörer rein und tut so als wäre ich garnicht da oder er geht einfach raus mit seinen Freunden und ich bin ihm so egal in diesen Momenten. Hab ihm schon so oft gesagt dass er mir sehr weh tut und wieso er so zu mir ist aber er hat nie wirklich eine Antwort darauf. Es verletzt mich einfach weil er jedes Mal so tut als wäre ich ihm egal. Ich weiß dass er mich liebt und mich nicht verlässt aber ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Ich habe alles schon versucht, mit ihm reden, ihn ignorieren, versuchen mich zu entschuldigen(auch wenn es nicht meine Schuld war), kalt zu ihm sein, alles. Nichts funktioniert und er ändert sich nicht. Er sagt immer so manchmal so schlimme Sachen zu mir. Er hat mich auch schon beleidigt als f*tze und h*re obwohl ich nichts gemacht habe. Jetzt meine Frage an euch. Was kann ich noch tun? Ps: nein ich trenne mich nicht von ihm.

...zur Frage

Wenn Du Dich nicht trennen möchtest, was erwartest Du denn für einen Rat ? Das alles besser wird ? Nein, Menschen ändern sich nicht !

Einen geliebten Menschen beleidigt man nicht. Einen geliebten Menschen verletzt man nicht.

Mit 17 Jahren wird dieses nicht Deine letzte Liebe sein. Wie lange willst Du Dich noch quälen lassen. Ich wünsche Die für die Zukunft alles Gute.

Und aus meiner Erfahrung heraus : Beim Nächsten mal ist alles Besser

...zur Antwort

Ich würde nicht kündigen. Du verdienst zwar im Moment weniger als in Deiner alten Fa. aber Du hast bestimmt die Möglichkeit nach einer z.B. Bewährung mehr zu verdienen. Klar hast Du im Moment wenig Freizeit, aber nach dem Studium kannst Du mit ruhigem Gewissen sagen dass Du Dir alles selbst erarbeitet hast.

...zur Antwort

Wenn Du mit Deinem neuen Führerschein unterwegs bist, musst Du jederzeit mit einer 'Stolperfalle' im Verkehr rechnen. Dein(e) Fahrlehrer versuchen nur Dich auf solche Situationen vorzubereiten.

Sollte das mit dem Lappen nicht klappen, ist das aber auch nicht weiter schlimm. Autofahren ist seeeehr teuer.

Und manchmal ist es besser für den Verkehr, wenn manche Menschen keinen Führerschein erhalten.

...zur Antwort

Vielleicht dreht es sich einfach nur darum, den Mensabetrieb aufrecht  zu erhalten. Bei zuwenig Nachfrage kann es ja durchaus sein, dass die Essensausgabe komplett geschlossen werden müsste, und der evtl. vorhandenen Küchenhilfe gekündigt würde.

...zur Antwort

Hatte das gleiche Problem, Verstärker andere Kabel, nichts war befriedigend. Nun läuft auf der Kiste  Waipu mit dem Alexa Stick. Besser geht es nicht, kostet aber auch extra.

...zur Antwort

Ich würde meinen ,daß das ein Veluxfenster ist. Bei einem Tischler solltest Du über die Masse und das ungefähre Einbaujahr den Typ erfahren können.

...zur Antwort

Für die Montage eines neuen Wasserhahnes langt es, diese Absperrventile mit einer Wasserpumpenzange abzusperren. Nicht mit zu viel Power !! Auch bei den Amis ist rechtsrum zu.

Bei der nächsten Gelegenheit den Hausmeister/verwalter informieren, das Deine Wartungshähne Schrott sind.

...zur Antwort

Für den ersten Eindruck mag ein Übertapezieren ja reichen. Aber Du wirst keine Freude daran haben. Wir haben das auch mal probiert. Rauhfaser hat sich durchgedrückt und durch den Trocknungsprozess haben wir verschiedene Abstände bekommen. Fazit: Alten Kram entfernen und dann neu aufbauen.  Viel Spaß beim renovieren.

...zur Antwort

Ich würde die Größe der Steine so wählen, das sie mit der schmalsten Seite noch größer sind als die Maschen der Gabione. Damit auch nichts durchflutschen kann. :-) Wir haben hie welche mit Maschen von 10X10  und mit Feldstein/ Bruch gefüllt, die mindestens doppelt so groß sind.

...zur Antwort

Hunde hechel im allgemeinen wenn es sehr warm ist. Sie schwitzen halt über die Zunge . Sorge dafür, das sie ausreichend frische Wasser haben,und lasse sie so oft wie möglich nach draußen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.