Hündin hechelt schon seit tagen, was tun?

4 Antworten

Wenn sie Durchfall und Erbrechen haben, dann ist ihnen schlecht und sie haben Bauchschmerzen. Hunde hecheln und fiepsen eben, wenn es ihnen nicht gut geht.

kirschfreund  05.06.2017, 14:09

Richtig, so kenne ich das auch. Kann gut sein, dass das mit dem Donner zusammenhängt und der das ausgelöst hat. Wenn sie dazu noch krank ist, ist sie vielleicht geschwächt.

Hunde hechel im allgemeinen wenn es sehr warm ist. Sie schwitzen halt über die Zunge . Sorge dafür, das sie ausreichend frische Wasser haben,und lasse sie so oft wie möglich nach draußen.

wen hunde durchfall u.erbrechen haben, kann das starke hecheln u.fiepen zum bsp ein anzeichen sein,das sie raus müssen...oder ihnen übel ist/schmerzen haben...oder das sie durst haben...hat der tierarzt ihnen eine spritze gegeben? Die macht eine trockenen mund u.durst...

zum thema donner: Warum nimmst du den hund auf den arm und bestättigst seine angst?