Wie lange dauert eine Wäsche bis sie trocken ist bei 1000upm auf der Wäscheleine?

2 Antworten

Das hängt vom Material der Wäsche und von Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Trockenraum ab. Wenn er gut belüftet wird und warm ist, geht es schneller.

1000  Umdrehungen ist nicht besonders viel. Die Wäsche wird noch ziemlich feucht sein. Bei trockenem Wetter in der Sonne vielleicht noch 2-3 Stunden. Sonst erheblich länger.