Natürlich hast du dich in ihn verliebt :)

Ihr tauscht eure Gedanken aus, teilt Gefühle miteinander und du freust dich einfach riesig, wenn ihr miteinander seid.

Ist doch was schönes. Verliebt ist man nicht lange. Höchstens ein paar Monate, dann manifestiert sich alles und wird beständiger.

ps: wer das schon mal hatte, versteht was du meinst ;)

...zur Antwort

Erstmal möchte ich AceTheMasketMan Recht geben. Ace, du hast recht ;)

Zu deiner Frage aus meiner Sicht: Monstertrucks und T*ittn!!!

Nein, spaß. Ich weiß nicht, wie man seine Geilheit unterdrückt, ohne dass man diverse Erfahrungen schon gemacht hat. Aber als Tipp könnte ich dir "Meditation" empfehlen. Egal in welcher Position du bist: Augen schließen, allen Körperteilen minutenlang aufmerksam schenken - bewegungslos, aber nicht verkrampft - bei den Zehen fängst du an, dann der Fußballen, dann die Wade, dein Knie... lass von allem Stück für Stück los - achte auf eine ruhige Atmung;

Damn, das ist so schwer und erfordern enorme Kraft, damit man sich nicht ablenkt! Wenn du beim Kopf angekommen bist, achte auf deine Gedanken, versuche sie abzuschalten, bzw. loszulassen... 

damn, danach (30min bis 4Stunden) bist du sowas von gechillt; da haut dich nichts mehr so schnell um -> wie Mädels ;)

...zur Antwort

Ist zwar aus der (Ein-)BILD(-ung), dennoch: gib auf google einfach "Stalin Affen Soldaten" ein, da wirst du überschütten von Informationen :D

Das Bild finde ich dennoch zu geil 😂

...zur Antwort

zum Beispiel auf der Goethe Universität in FfM oder auf der Friedrich Alexander Universität in Erlangen. So gut wie jede Uni in Deutschland und zumindestens in jeder "Groß"-Stadt in Deutschland.

Zuerst einmal musst du jedoch dein Grundstudium absolvieren. Danach kannst du dich spezialisieren. Was du dir wünscht, wird schon im Grundstudium schon drankommen ;)

...zur Antwort

Trizep trainieren. Mach' täglich deine 100 Liegestützen (geht auch am Stück), dann wirst du in 1-3 Monaten locker deine 3er werfen ;)

Klimzüge natürlich auch ;)

...zur Antwort

Der Vater hat Brüste und die Mutter einen Schnauzbart; beide setzen sich für den Kampf gegen "Freak-Show's" ein - jedoch plant ihr Sohn, den sie sich nur einbilden und der nie seinen Melonenhut abnimmt, zu enthüllen, dass seine Eltern nicht real sind.

...zur Antwort

es gibt negativ geladene Teilchen, also quasi "negative Materie", zB Elektronen. Äquivalent dazu wären die sog. Positronen (Antimaterie), dies sind positiv geladene Elektronen!

Dunkle Energie oder dunkle Materie soll sich zwischen Galaxien befinden und würde somit eine Erklärung für die Gravitation geben, die zw. Galaxien herrscht, da, würde es sie nicht geben, Galaxien sich nicht anziehen könnten, da die Massen, der Sterne und Planeten, die man sehen kann, zu gering wäre.

Dunkle Energie, in diesem Sinne die sog. dunkle Materie wird auch WIMP-Teilchen genannt und ist bis dato eine notwendige oder interessante Hypothese, die noch zu beweisen gilt. Dh, man sucht noch nach den sog. WIMP-Teilchen (ich glaube, dies heißt Weakly Interacting Materie Particle), iwie so :D ..bin noch müde ;) )

Und scheiße, ja! Natürlich wird man dieses Wissen in der Raumfahrt anwenden - Anwendungsgebiet kann man sich dazu dichten. Aber wer weiß. Wird die Gravitation besser erforscht werden, dann können wir vllt mal mit WOP-Antrieb per c-Geschwindigkeit rumflitzen :D

Stell' solche Fragen deinen Lehrern; die sind genial! ;)

Viel spaß noch

...zur Antwort

Es spielt keine Rolle, ob du sie noch wegmachen wirst oder nicht, vertretba!!!

Ihre Geister werden dich suchen...

UND FINDEN, ja das werden sie!!!

...zur Antwort

Nicht die Kampfart kann die stärkste, effektivste oder brutalste sein, sondern der Kämpfer selbst und dies variiert von Kämpfer zu Kämpfer und von Fall zu Fall.

Trainierst du dich in Krav Maga, ist dies noch kein Garant dafür, dass du einen Schüler des Weng Chun Kung Fu besiegst.

Allerdings finde ich persönlich Kickboxen sehr effektiv (iBa Straßenkämpfe) und zwar aus dem Grund, da man lernt mit mehr Kraft vom Gegner klarzukommen, als beim genannten KungFu.

Probiere es doch für dich aus und entscheide dann selber. KungFu fand ich jedoch aufgrund der etlich-erlenten Techniken und Lebenseinstellung persönl. für 's Leben berreichender - schafft mehr seelischen Frieden ;)

...zur Antwort

Keiner von uns kann deine Eltern einschätzen, sei dir dem bewusst. Vllt. meinen manche von uns, dass du übertreibst, was die Konsequenzen betrifft; vllt meinen manche von uns, dass du die Sachlage noch untertreibst - wer von uns kann das schon wissen?

Hör' auf dein Bauchgefühl! Das wird schon richtig sein. Jedoch wollen wir dir mit Rat zur Seite stehen und nicht den Teufel an die Wand malen, schließlich kocht man immer heißer als gegessen wird. Und die Wahrheit zu sagen, ist bei Gott nicht immer das sinnvollste!!!

Wenn dein Dad noch nie die Hand gegen dich erhoben hat, dann erzähle es ihm im Vertrauen (sicherheitshalber ein zweites Handy verstecken ;) ); wenn er dies jedoch schon mal getan hat, dann scheiße, erzähl' es ihm nicht, sondern vllt einem Verwandten.

Ich meine, du brauchst die Sache nicht größer machen, als sie ist, dass bereitet dir doch nur Angst. Ich kann dir nur sagen, dass ich sehr gut in meinem Leben mit folgendem Spruch fahre, ohne andere zu hintergehen:

"Ich sage immer die Wahrheit, aber ich sage nicht alles, was wahr ist."

Aber das musst du natürlich für dich entscheiden. Kannst gerne davon berichten, wie die Geschichte weiter ging ;)

...zur Antwort

Kampfsport (könnte ich dir Kickboxen oder auch Weng Chun KF empfehlen) oder auch Laufen/Joggen -> Marathon ;) (fand ich auf jeden Fall ganz cool mal mitgemacht zu haben)

...zur Antwort

gute Arbeit für dein erstes Tattoo. Du solltest es nicht verbergen, sondern mit Stolz tragen. Mit Stolz deinen Hausarrest über die ganzen Sommerferien hinweg annehmen.

Aber echt, schöne Arbeit. Schon mal überlegt, im Studio zu arbeiten ...später halt mal? Kommt gut ; )

Als Tipp, bleibe ich bei dem ersten Abschnitt; falls du darauf aber 'n f*** gibst, dann empfehle ich dir, deinen Ellebogen durchzubrechen => Verband ;).

Klingt ja voll spannend, erzähl' wie es ausging. :)

...zur Antwort

1) 3D - Clock mit Rose 

2) Eule + mexikanische Totenkopfmaske -> heute so beliebt, wie damals ein Arschgeweih - bitte mach' das nicht :D

...dein Tätowierer sollte dir jedoch alles so zusammen stellen können, wie du es dir wünscht. Jedes Motiv beinhaltet eine Bedeutung, ich denke, das sollte primär im Raum stehen.

...zur Antwort

Wird sich (leicht) vermischen.

Nutze doch Acrylfarben; mit wenig Wasser vermischt, kannst du die gewünschten Drops auch erzielen und läufst nicht Gefahr, dass sich irgendetwas vermischt. Außerdem trocknet Acrylfarbe schneller.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.