Frage von vertretba, 91

Kann ich Tote fliegen in meinem Zimmer verwesen lassen?

Ich habe paar fliegen gekillt, einige Tote sind jedoch in eine Ecke gefallen. Kann ich sie dort lassen? Wie werde ich dir Verwesung der fliegen merken ? Wird es stinken? Oder soll ich sie dort weg machen?

Antwort
von voayager, 39

Wenn du magst kannste mal schauen, wie lange sich dieser Verwesungsprozeß en miniature hinzieht. So erwirbst du ein spezielles Biowissen, das du so kaum in einem Lehrbuch vorfinden wirst, zumindest nicht in einem Schulbuch, das versichere ich dir schon mal.

Antwort
von hiphang, 61

Natürlich wird es nicht stinken du kannst die fliegen einfach da lassen das macht kein unterschied hoffe konnte dir helfen

LG hiphang

Antwort
von julius1963, 53

Sie vertrocknen ganz einfach, aber bevor das SEK Deine Wohnung stürmt... :-)

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 28

JA, aber warum willst Du das machen? Es ist weder aus gesundheitlichen noch aus ästhetischen Gründen nachvollziehbar. 

Räum sie weg! 

Antwort
von Fantho, 36

Tote (Substantiv; wird groß geschrieben) fliegen nicht....

Ausser Du meintest jene schwarzen Tierchen mit Flügel, welche Fliegen genannt werden und bei Dir nun tot (Adjektiv; wird klein geschrieben) in der Ecke liegen sollen...

  1. Warum hast Du überhaupt Lebewesen gekillt?
  2. Wie können Tote in die Ecke fallen, wenn man sie zuvor woanders gekillt hat?
  3. Bist Du nicht neugierig und beobachtest mal, was passiert? Dies nennt man Forschung...
  4. Bei diesen kleinen Tierchen wird es keine olfaktorisch ('riechend') bemerkbare Verwesung geben, dass es gleich unerträglich werden  wird. Allerdings könnte dies andere Insekten auf den Plan rufen...
  5. Gebe ihnen wenigstens eine 'würdevolle' Bestattung, indem Du sie auf die Schaufel gibst und sie (nicht die Schaufel, sondern die toten Fliegen!!)  ins Klo spülst...

Gruß Fantho

Antwort
von juergen63225, 53

Staubsauger wäre auch mein Vorschlag .. ob "am Stück" oder nach den natürlichen Zerfall "zu Staub" :-) ..... aber vor der Verwesung könnten sie wieder Artgenossen als Nahrung dienen und die Plage vergrössern ... 

Antwort
von nowka20, 17

tote fliegen trocknen aus, ohne daß du etwas davon bemerkst

Antwort
von Mczocker11, 35

Ich würde sie lieber weg machen😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community