Interesse an Mädchen verlieren, wie?

7 Antworten

Ist kaum möglich. Du könntest nur diese Gefühle unterdrücken. Das macht dich aber kaputt mit der Zeit. Außerdem wirst du nie gute Aussichten auf eine Freundin haben wenn du dir selbst einredest, dass nie eine haben wirst. Warum glaubst sind Selbstbewusste Jungen/Männer so erfolgreich bei Frauen? Außerdem werden die Frauen bestimmt nicht von selbst kommen. Man muss auch etwas dafür tun. Trau dich welche anzusprechen. Baue zuerst Freundschaften auf. Lerne mit Mädchen zu sprechen und baue Selbstbewusstsein auf. Dann klappt das mit den Mädels fast wie von alleine.

Erstmal möchte ich AceTheMasketMan Recht geben. Ace, du hast recht ;)

Zu deiner Frage aus meiner Sicht: Monstertrucks und T*ittn!!!

Nein, spaß. Ich weiß nicht, wie man seine Geilheit unterdrückt, ohne dass man diverse Erfahrungen schon gemacht hat. Aber als Tipp könnte ich dir "Meditation" empfehlen. Egal in welcher Position du bist: Augen schließen, allen Körperteilen minutenlang aufmerksam schenken - bewegungslos, aber nicht verkrampft - bei den Zehen fängst du an, dann der Fußballen, dann die Wade, dein Knie... lass von allem Stück für Stück los - achte auf eine ruhige Atmung;

Damn, das ist so schwer und erfordern enorme Kraft, damit man sich nicht ablenkt! Wenn du beim Kopf angekommen bist, achte auf deine Gedanken, versuche sie abzuschalten, bzw. loszulassen...

damn, danach (30min bis 4Stunden) bist du sowas von gechillt; da haut dich nichts mehr so schnell um -> wie Mädels ;)

Mit seiner Sexualität ist man geboren, man kann nichts dagegen tun, es gibt da keine Therapie für. So, wo ich das jetzt los bin zu deiner Frage: du solltest dir vielleicht nicht ständig Gedanken über eine Beziehung machen, ich habe mal irgendwo gelesen, dass man, wenn man selbstzweifel hat, mehr daran denkt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein, als wenn man selbstsicher ist.

Natürlich ist das jetzt nur eine reine Hypothese von mir, aber ich würde sagen, dass du dich vielleicht in mehr Aktivitäten einbringen solltest (Sportverein, freiwillige Feuerwehr, Gemeinderat, etc.) und allgemein daran arbeiten solltest, dein "allgemeines" Leben auf die Reihe zu bekommen, dann funktioniert das vielleicht auch irgendwann mit der Freundin ;)

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und viel Glück :)

Beginne damit sich mehr auf die Ernstheiten des Lebens zu konzentrieren. Es gibt auch noch viele wichtigere andere Dinge als Mädchen/Jungs/Beziehungen.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass so etwas geht. Immerhin ist es ungesund seine Gefühle zu unterdrücken. Und auch wenn du es schaffen solltest,wird es bestimmt nicht lange anhalten.