Frage von TaucherTiiimo, 149

Wie nennt man diese beiden tattoo stile?

Heyo ich bin momentan am überlegen ob ich mir ein Tattoo mache und bis ich mich dahingehend entscheide wird es auch noch länger dauern. Ich habe jetzt mal etwas rausgesucht was mir persönlich gefallen hat und nicht direkt für den ganzen Rücken gedacht ist. Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wo ich von Stil her nach suchen muss damit ich ähnliche Motive finde

Antwort
von Turbomann, 90

Jeder Tattowierer solte den Style kennen.

Dann überlege dir aber ganz genau, wenn du noch zur Schule gehst, ob du mit solchen Tattoos später auch überall Arbeit finden kannst.

Von der Größenordnung ist das nichts, mal schnell entfernen lassen.

Bei solchen Motiven sollet man sich wirklich seeehr lange Zeit lassen. Viele hatten so ähnliche Motive und irgendwann hat es ihnen nicht mehr gefallen. Der persönliche Geschmack ändert sich mehrmals im Leben.

Kommentar von TaucherTiiimo ,

Weiß ich auch danke, ich werde mir auch ne Menge Zeit lassen und schauen das das Motiv nicht total zeitgebunden ist

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 53

beim 2. kannst du unter sugar skull oder mexican stil suchen....mit eule. und wenn du auf englisch suchst, hast du meistens mehr treffer.

und beim ersten, das sind verschiedene stile, realistic, oder new school. aber da gibt es einige möglichkeiten. wobei ich auch sagen kann, dass das erste wahrscheinlich 3 x so teuer ist wie das 2.

das sind viele stunden - bei den vielen details, das dauert richtig lange und sind mehrere sitzungen. da mußt du lang arbeiten dafür....

Antwort
von Meisterpepepo, 57

1) 3D - Clock mit Rose 

2) Eule + mexikanische Totenkopfmaske -> heute so beliebt, wie damals ein Arschgeweih - bitte mach' das nicht :D

...dein Tätowierer sollte dir jedoch alles so zusammen stellen können, wie du es dir wünscht. Jedes Motiv beinhaltet eine Bedeutung, ich denke, das sollte primär im Raum stehen.

Antwort
von Nagaya, 50

Du könntest nach Steampunk Tattoo suchen (zusätzlich mit owl, skull etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community