Ich würde das einfach ignorieren.
Meine Eltern haben Nachbarn die soetwas schon seit 10 Jahren durchziehen. Sie haben meinen Eltern in sie Schuhe gespuckt und Baggersteine on sie Waschmaschine gelegt oder stellen ständig das waschprogramm um.

In der Regel hört es irgendwann auf wenn man es einfach ignoriert.. aufregen ist nur Futter für die Meute..

Ich wünsche dir trotzdem das es bald von alleine aufhört und nicht jahrelang so weiter geht..

Achja die Vermietung macht meistens erst etwas bei sammelunterschrieften

...zur Antwort

Garkeine da Aussage gegen Aussage steht..
Dir Tatsache das es früher schon Probleme gab spielt keine Rolle.. wenn du niemanden hast der bezeugen kann das dich die Person schwer beleidigt hat, brauchst du ihn garniert erst anzuzeigen..

...zur Antwort

Komisch.. immer wenn ich soetwas lese, denke ich, ich bin dir einige mit wahren Problemen.

Klamotten sind dafür da um sie anzuziehen.. oder kauf dir öfter neue Klamotten dann ist nichts wirklich "alt" und schon ist dein "Problem" gelöst.

...zur Antwort

Wieso finden denn manche Doku's toll oder Realety Serien?
Ganz klar, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat!das was ich gut finde und gerne gucke, könnte für den anderen schon wider langweilig und nervig sein!
Das ist genauso wie mit den Männern, Frauen, Klamotten, Blumen und Haustiere u.v.m
Wäre doch echt schlimm wenn jeder den selben geschmack hat, oder??

...zur Antwort

Ihr könnt zusammen Kochen und euch anschließend massieren..

...zur Antwort

Er könnte antworten, aber muss er es denn nur weil du eine Antwort verlangst?
Das ist doch der Sinn ans schreiben, das man unverbindlich jmd antwortet wenn man es möchte und nicht wenn es von jmd verlangt!

Wenn du möchtest das man dir sofort antwortet, dann ruf doch einfach an oder versuch es mal mit dem klassischen Besuch ;-)

...zur Antwort

Da gibt es nicht viel drüber zu denken!
Er sucht einfach den Kontakt zu dir und du springst darauf an, mehr nicht.

Wenn du es wirklich ernst meinst und mit ihm nichts mehr zu tun haben möchtest,musst du wohl oder über auch diese Nachrichten von ihm ignorieren.. dann hört er auch irgendwann damit auf.. fertig

...zur Antwort

Es gibt bei Orion sogenannte "Softtampongs" das ist ein etwas größerer schwamm und der verhindert das du auch Blut an dir hast oder es rausläuft.. funktioniert ganz gut aber ich hatte Probleme den Schwamm wider raus zu bekommen!

...zur Antwort

Ich persönlich finde ein 0.90 Bett für eine Person klein! Je nach dem wie deine Schlafposition ist! In meinem zimmer hatte ich ein 120 Bett was dann schnell zu klein wurde als ich einen Freund hatte! Zum Auszug kaufte ich mir ein 180 Bett und das ist Perfekt..

Auf die Dauer wird ein großes Bett mehr Sinn machen, da man ja nicht immer Single bleibt!
Umso größer das Bett um so teuer die Matratze!

...zur Antwort

Was ist das denn für eine Aussage! Als ich das gelesen habe dachte ich di bist 15 Jahre alt und nicht 21 Jahre!

Du Provozierst es genauso wie er.. nicht er ist Schuld wenn was passiert sondern ihr beide. Du könntest genauso gut auch ein Kondom benutzen!

...zur Antwort

Wenn es mehrere Katzen sind versteht sich die Häufigkeit der Katzenklossäuberung ja von alleine!
Also 2x täglich!!

In welchen Müll kommt darauf an was du für Möglichkeiten hast.. in den Gelben Sack kommt sie nicht.. also dann ehr in den Hausmüll...

...zur Antwort

Wenn es ein Milchzahn War ist alles gut.. so zwischen 4-8 Monate fallen ja die Milchzähne raus!

...zur Antwort

Ich würde zum Frisör gehen! Könnte nämlich doof aussehen wenn du soetwas selber machst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.