Provoziert er es das ich schwanger werde?

18 Antworten

Er will ein Kind, und das weißt du. Daher provoziert er es nicht sondern nimmt anscheinend an, dass es für dich okay sei. Ist auch vollkommen in Ordnung wenn er unbedingt Kinder will.

Falls du auf keinen Fall jetzt Kinder willst, sag ihm das unbedingt!

Nicht er provoziert es, er will ja Kinder. Du provozierst es, in dem du es zulässt! Emtweder du investierst alle 3 Monate die 20€ oder du musst dich nicht wundern, wenn deine Periode nicht kommt. Das was ihr da macht führt genauso gut zu einer Schwangerschaft, wie als wenn er in die kommen würde!

Unverantwortlich!

Das ist wie Russisch Roulette was ihr da macht!

Du bist es dann genauso schuld!
Und wenn ich das lese nicht in mir kommen 😏

Schaut erstmal ob ihr überhaupt lääääänger zusammen bleibt...

Was ist das denn für eine Aussage! Als ich das gelesen habe dachte ich di bist 15 Jahre alt und nicht 21 Jahre!

Du Provozierst es genauso wie er.. nicht er ist Schuld wenn was passiert sondern ihr beide. Du könntest genauso gut auch ein Kondom benutzen!

Hallo??

Einen Monat zusammen? Und er will ein Kind von Dir? Oder eher, fordert es ein und auch noch heraus?

Denk doch mal nach!

Nimm wieder die Pille! Aber schleunigst! Wenn Du mit ihm zusammenbleibst...

Ich würde diese Beziehung beenden bevor sie richtig begonnen hat! Der hat sie doch nicht mehr alle und Du machst diesen Feuertanz auch noch mit!

Er jammert über den läppischen Preis der Pille - die DU bezahlst! Ein Kind kostet ja nix...

Denk doch mal nach!