wie merke ich das ich unfruchtbar bin?:(?

4 Antworten

Meiner Meinung mach macht ihr euch zu viel Sorgen. Es klappt nicht immer sofort. Und an dir muss es auch nicht zwingend liegen.

Das kann dir nur ein Frauenarzt beantworten ?

Kann mehrere Gründe haben warum du nicht Schwanger geworden bist. Es ist eben auch nicht jeder Schuss ein Treffer ^^

Aber wenn es nicht dein Ziel ist Schwanger zu werden solltest du verhüten ^^

na es spielt oft schon auch die Bereitschaft da eine Rolle, du willst im Hinterkopf nicht schwanger werden und so will das dein Körper auch nicht. Wenn man so nicht dabei nachdenkt wie ich kann es schneller sein einen Braten in die Röhre geschoben zu bekommen. Wenn du nur mit deinem Freund in die Kiste steigst ist alles aber kein Problem, aber so richtig abklären kann das nur der Arzt (denke aber daran das auch er nicht fruchtbar sein kann und du willst ihn doch nicht iwie vor den Kopf stoßen)

Weil es eben in der Natur viele Abweichungen geben kann. Hast du überhaupt regelmäßige Eisprünge im Zykluss? Hat dein Freund ein Spermiogramm machen lassen? Mir erscheint die Frage (nicht nur wegen Interpunktion und Orthographie) seltsam.

Du verhütest nicht, willst aber auch nicht schwanger werden? Aber wunderst dich, dass du nicht schwanger wirst. Und wenn doch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr