schwanger?

3 Antworten

Hallo, zunächst ganz herzlich willkommen in unserer GF-Community! :)

Dass dein Mann ohne weiteren Schutz mit dir verkehrt und auch seinen Samen in dir abspritzt, ist überhaupt kein Grund zur Sorge, denn eben genau dafür nimmst du ja deine Pille stets korrekt ein.

Eine zeitlich verspätete Einnahme von 3 Stunden ändert an der Korrektheit der Einnahme bei keinem im Markt erhältlichen Pillenpräparat etwas, sodass du keinerlei Grund zur Besorgnis hast.

Deine Angst vor einer Schwangerschaft ist unter Berücksichtigung der hier von dir gemachten Angaben unbegründet. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Hallo melliaaaa

Wenn im Beipackzettel deiner Pille steht dass du eine vergessene Pille bis zu 12 Stunden nachnehmen kannst dann musst du immer nur darauf achten dass der Zeitabstand zwischen der Einnahme zweier Pillen nie größer als 36 Stunden (24+12) ist. Es gibt aber auch Pillen die man höchstens 3 Stunden später nehmen darf, manche Pillen kann man bis zu 24 Stunden später nehmen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche