Pillenwechsel von Swingo 20 zu Lamuna 20

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach direkt nach der Pause um 6 Uhr mit der Einnahme beginnen. Erst um 18 Uhr und dann morgens noch eine zu nehmen ist in der Tat etwas sinnfrei.

Alternativ kannst du natürlich auch noch den alten Blister einnehmen und dann ohne Pause auf die neue Pille wechseln.

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Du hast doch von deiner Ärztin den Weg gesagt bekommen. Wieso glaubst du, dass es hier jemand besser weiß als sie?

KittyYAY
Beitragsersteller

Manchmal passiert jemandem das Gleiche, vllt sagt deren Arzt was Anderes?

Klar, das was der Arzt sagt, der Experte ist, ergibt keinen Sinn. Aber wir alle, die von Gynäkologie keine Ahnung haben, die sollen das wissen. Warum hast Du den Arzt nicht gefragt?

KittyYAY
Beitragsersteller

Ich glaube ich muss einfach mal den Arzt wechseln, erklärt einfach nichts. Ich verstehe nicht warum ich innerhalb von 24h 2 Pillen einwerfen muss.