Bleibe ich jetzt immer unfruchtbar und ist daran die Pille schuld?

2 Antworten

Wenn ich mich richtig zurück erinnere, dann war das bei uns so, dass die Frauenärztin gesagt hatte, nach dem Absetzen der Pille kann es bis zu einem halben Jahr dauern, bis der Körper wieder "normal" reagiert. Aber ich muss hier hinzufügen, dass das lange her ist. Das waren die 90er und kann sich viel getan haben bis heute.

Die Pille wird heutzutage viel zu leichtfertig eingenommen, dass darf so nicht sein...

Setz die Pillen mal für einen Monat ab und schau dann ob sich die Werte im Blut verändert haben, es gibt aber auch sowas was sich Arzt nennt wo man auch Fragen stellen darf (:

Zuckerball
Fragesteller

Ja mir viel es nicht sofort ein zu fragen irgendwie war es ein Schock für mich

Lolghg71  16.11.2022, 23:42
@Zuckerball

Welches Hormon wird denn im Körper produziert, hat sie dir das nicht gesagt?

Zuckerball
Fragesteller
@Lolghg71

Doch irgendetwas mit P, weiß leider den Namen nicht mehr