Ich hab hass auf mein ungeborenes baby?

9 Antworten

Du kannst es dir nicht vorstellen, ob du das Kind lieben kannst.

Liebe Melli, vielleicht geht es auch grade noch nicht, dir das vorzustellen. Du bist von beiden Männern sehr verletzt worden.

Und wahrscheinlich auch durch die Trennung von dem Mann, den du sehr geliebt hast. Deine Kinder liebst du auch.

Alles hat seine Zeit. Zeit zu hassen und Zeit zu lieben.

Ein weises Wort aus der Tradition.

Gib dir die Zeit. Dem Baby geht es gut bei dir. Und wenn du es siehst, wirst du dich selbst sehen bzw. diesen ganz neuen besonderen Menschen. Der "Mann dahinter" wird verschwimmen.

Machen dir die beiden Männer Schwierigkeiten aktuell?

Goodnight  12.12.2023, 23:08

Sehr gut kann ich nachvollziehen, dass man sich die Frage stellt, ob man das Kind im Bauch einmal lieben kann.

Doch ganz ehrlich, wie erbärmlich ist es auf ein Baby wütend zu sein, das ja nun wirklich nichts dafür kann, dass seine Eltern nicht verhüten können oder wollen.

Werd erwachsen und sei auf dich selbe wütend .. Deine Reaktion ist extrem unreif.

Eine Frau sollte sich schon überlegen, von wem sie sich ein Kind machen lässt. Dann kommt es auch nicht zu solchen Situationen.

Vielleicht ist es besser für das Ungeborene, wenn es in eine Familie kommt, die es liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

Dann hättest du wohl eher die Beine zu lassen sollen wenn du keine Kinder willst.

Also ein Kind kann für solche Situationen nix Kinder sin ein Geschenk Gottes und wer das nicht sieht der hat keines verdient.

Ich bin Mutter von 4 Kindern und liebe sie so sehr.

Gib es mir ich zieh es groß:) ich liebe Kinder sehr

Woher ich das weiß:Recherche

dann gib das kind ins heim und du wirst wie für das erste kind unterhaltspflichtig und zahlst eben die nächsten 18 jahre. das jugnedamt sollte dir aufgrund deiner emotionalen kälte auch die kinder wegnehmen, die noch bei dir leiden müssen.