Romantische Dinge, die man mit seinem Freund zuhause machen kann?

3 Antworten

Ihr könnt zusammen Kochen und euch anschließend massieren..

elisaXD
Fragesteller

Danke😊

Wenn es klappt mit der Sternguckerei, könnt ihr ja anschließend ein schönes duftendes Bad nehmen, in das du Rosenblätter streust und das du mit Kerzchen beleuchtest..., anschließend noch ein Gläschen Sekt.

elisaXD
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das mit den Kerzen und Baden hatte ich auch vor. Das mit den Rosenblättern ist ne gute Idee. Danke :)

Hallo elisaXD,

ihr könntet vieles machen. Eine meiner Lieblingsbeschädtigungen ist der angry pirat. Dabei lässt du dich von deinem Freund von hinten durchschrauben, kurz bevor er dann kommt tritt er dir gegen dein Schienbein. Das macht dich natürlich extrem wütend! Du drehst dich um und bist verärgert, doch in dem Moment in dem du dich umdrehst ballert er seine Ladung in eins deiner Augen. Voila, du bist ein "angry pirat".

 Auch könntet ihr euch ein Herz aus Holz, Metall, etc. basteln. Wenn dieses fertig ist nehmt ihr einen Kochtopf, füllt Wasser ein, erhitzt dieses auf über 100 grad Celsius und legt anschließend das Herz für ein paar Minütchen rein. Währenddessen entblößt ihr euren Oberkörper und legt euch flach auf das Bäuchlein. Der Partner nimmt dann am besten mit einer Zange o.Ä. Das heiße Herz auf den kochtopf und legt es dir auf den Rücken. das gleiche machst du bei ihm auch. Nun seid ihr für immer durch ein Symbol der Liebe verbunden <3.

Filme sind natürlich auch immer eine Möglichkeit. Für eine romantisches Treffen zweier Liebenden empfehle ich Klassiker wie "Titanic", "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "12 inches a slave" oder "18 yo girl fucked by lucky pizza-guy".

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

elisaXD
Fragesteller

Und nen Vollschaden hast du auch mh? :)