Romantisches Date unterm Sternenhimmel - was darf nicht fehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich ja echt süss! Ist echt mal etwas Einfallsreiches! Ich würds cool finden, wenn du ein bisschen Musik dabei hättest, es gibt ja so kleine Boxen oder einfach vom Handy abspielen. Könntest ja etwas mit ihrer Lieblingsmusik abspielen. Wenn du weisst, was sie gerne so als Snack isst vielleicht (Je nach Wetterlage) ein bisschen Schokolade und Obst wie z.B Erdbeeren. Etwas Zum Trinken sollte natrülich auch nicht fehlen. Hört sich etwas komisch an, aber ich fänd ein Kartenspiel oder ein anderes Spiel lustig. Das lockert die Situation auf. Da ist aber jede Frau anders gestrickt :D

hogui
Fragesteller

Sie schwärmt immer so sehr von Nutella :D

Dann nehme ich wohl ein Glas Nutella und einen Löffel mit :D

Himmel1995  01.08.2014, 22:58
@hogui

Oh, das ist eine gute Idee :DD Erdbeeren und nutella, leeeeecker!! ___ Also, mein Herz hättest du damit erobert hahha

hogui
Fragesteller
@Himmel1995

Ehrlich? War ja eigentlich eher scherzhaft gemeint :D

Aber wenn ich damit schon dein Herz erobern würde, werde ich das dann doch machen :)

Himmel1995  01.08.2014, 23:35
@hogui

hahah jaaaa klarooo :) Ein Versuch ist es wert. Viel Glück euch beiden!

Kurz zu den Sternschnuppen - das Maximum tritt um 3:37 ein: ZHR 100! Natürlich kann man sie aber die ganze Nacht beobachten:-)

Im Jahre 2016 wird ein Anstieg des Maximums erwartet wobei der ZHR-Wert auf bis zu 350 steigen kann. Grund hierfür ist, dass der Jupiter die Perseiden-Meteore alle 12 Jahre (Jupiter braucht 12 Jahre für eine Sonnenumrundung) in Richtung Erdbahn schiebt.

Ne Decke zum Zudecken ist nicht verkehrt. Anfangs mag man es zwar aushalten, es kann einem aber recht schnell kalt werden - spreche aus eigener Erfahrung;-)

Weiß nicht wie alt du bist, aber ich würde schon mal ein Flasche Prosecco mitnehmen. Der Tipp von PPE (ein Kondom) ist auf jeden Fall gut 😃!!

hogui
Fragesteller

Sind beide 17..

Ich weiß nicht, ob sie gern Sekt trinkt und außerdem trinke ich gar keinen Alkohol und ich weiß nicht, ob ich dann noch eine Flasche mitnehmen sollte, denn dann müsste sie das alleine trinken und das ist doch doof :/

cvksat  03.08.2014, 01:42
@hogui

Im Supermarkt kannst du auch piccolos kaufen (das sind die kleine Fläschen).

packt euch doch einen picknickkorb mit sekt und so :) und das ist zwar nichts was du mitnehmen musst, aber ich würde mich als mädchen sehr freuen wenn mir ein mann in der nacht unterm sternenhimmel seine jacke gibt :)

hogui
Fragesteller

Essen um 2 Uhr nachts? Was kann man denn dann noch groß essen?

Sollte ich also eine Jacke mitnehmen, obwohl ich eigentlich gar keine mitnehmen würde?

Krypton36  03.08.2014, 12:47
@hogui

naja essen nicht unbedingt aber anstosen könnte man :)

nö, dann musst du's natürlich nicht :p

Früchte oder so :) Das ist so eine tolle Idee Neid!

hogui
Fragesteller

Ist mir gestern spontan eingefallen, als ich nachts mal nicht nach vorn geguckt habe, sondern nach oben -

pleure  01.08.2014, 22:55

Oh das ist so süß,habt Spaß ☺︝