Verbesserungsvorschläge fürs Date?

5 Antworten

Wenn ihr beide euch schon gut kennt ist die Idee gut. Wenn ihr euch noch nicht kennt, lieber das Date fragen oder zusammen im Restaurant Essen gehen.

guuurrrlll
Fragesteller

Wir kennen uns schon gut und die Idee kam von uns beiden :)

Danke für die Antwort

Eine Lichterkette könnte die Stimmung noch romantischer machen.

guuurrrlll
Fragesteller

Stimmt, Danke :)

Hallo,

mir gefällt diese Idee nicht so wirklich, wenn Ihr Euch bekannt genug da nicht evt. zu einem Bumsbuster konkret verabredet hattet.

Ich bleibe dabei daher mal neutral.

LG

guuurrrlll
Fragesteller

Es wird nicht gebumst

Fazi50  05.03.2023, 20:46
@guuurrrlll

Warum dann so fragwürdig PKW mit rückgelegten Rücksitzen genannt?

Sehr schöne Idee.

guuurrrlll
Fragesteller

Danke :) also kein verbesserungsvorschlag?

Schöne idee, aber immer anständig bleiben

guuurrrlll
Fragesteller

Natürlich😂 es wird nichts weiteres gemacht