Frage von Johannes0, 76

Gespräch anfangen?

Hallo mit fällt es schwer ein Gespräch zu beginnen also bei whats app .Ich weis zb. nicht wenn ich mich wieder mal melden will bei einer sehr bestimmten Person auf die ich stehe wie ich melden soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von W0lfsfell, 55

Wenn du keine Thema hast mit der du mit der Person schreiben könntest,lass es.
Die Begrüßung ist eigentlich das einfachste kannst ja mal verschiedene Sachen ausprobieren wie"Naa^^Wie geht's dir so?" Oder"Hey","Hey sein/ihr Name"

Gibt tausende Artikel zu diesem Thema im Internet unter "Ein Gespräch beginnen"

Mfg

Kommentar von Johannes0 ,

ich schreibe ja nicht das erste mal mit ihr nur ich habe angst das ich auftringlich wirken

Kommentar von Johannes0 ,

wirke*

Kommentar von W0lfsfell ,

Dann lass ein paar Tage aus und melde dich dann mal wieder, wenn keine Rückmeldung kommt (dass sie sich nie meldet)kannst du dir fast schon sicher sein, dass sie nichts von dir will. Muss aber kein eindeutiges Zeichen sein, Meine Freundin hatte immer Angst mir zu schreiben. Wünsche dir noch viel Glück mit ihr ;D MFG

Kommentar von Johannes0 ,

ich habe sie mit hey wie gehts die angeschrieben nur das problem ist das das Gespräch immer sehr kurz wie könnte ich das gespräch am laufen halten ? 

Kommentar von W0lfsfell ,

Wie schon gesagt, du brauchst ein richtiges Thema. Wenn ihr in dir gleiche Klasse geht redet einfach über die Schule (wenn auch gerade keine ist) Oder einfach über Themen die gerade aktuell sind. viel Erfolg;)

Antwort
von xEmmaxX98, 40

Versuche ein lustiges Thema anzusprechen für dass sie sich interessiert und das du evetuell auch mit ihr teilst

Antwort
von Hazudemallo, 49

Über was habt ihr denn das letzte mal geschrieben?

Kommentar von Johannes0 ,

Ich habe ihr ein ein bild von mir geschickt und sie hat geschrieben :ah ok 😶

Antwort
von kayolalu, 43

Vielleicht mit "Hey, wie geht's?"

Antwort
von Borg93, 39

Yo yo was is Gucci? (falls du Money Boy bist). Wenn du nicht der Boy bist halt ganz normal.

Hallo/Hi/...

Antwort
von MeLi2413, 48

Du hast ja sorgen^^

Kommentar von Johannes0 ,

Tipps vlt ?