Mein Ex meldet sich und stellt sinnlose Fragen. Was denkt ihr?

5 Antworten

Ich kenn das nur zu gut. Mein Ex hat sich auch immer und immerwider gemeldet.... männer merken meistens erst was sie hatten wenn sies nicht mehr haben.... irgentwan hat mich meiner gefragt ob ich noch an ihn denke und ob ich ihn fehle....ich hab nein gesagt....seit dem hat er nie wieder geschrieben weil er wusste das zwischen uns nichts mehr wird....  er will wahrscheinlich nur sich selbst beweisen wie toll er ist indem er dich irgentwie wieder zurück gewinnt.... also bleib cool und lässig wenn du mit ihm redest damit er sieht das es dir auch ohne ihm gut geht....und sollte er dich fragen ob ihr es nochmal versuchen wollt lächle, sag nein danke und dreh dich weg xD

Das perfekte Beispiel warum Beziehungen mit 14 einfach nichts wert sind. :'D
Sorry, nicht hilfreich für deine Frage aber was erwartest du denn mit deinen 'Problemen'?!
Hier kann dir keiner dein persönliches Empfinden nachempfinden.

Grüße.

samaabernardo
Fragesteller

haha 14 bin ich leider nicht mehr :) aber wer nicht frägt, wird nie ne antwort bekommen. Also lieber andere meinungen hören

Gib` die Kette zurück, oder trage sie nicht mehr, dann musst Du auch nicht mit seinen Fragen rechnen.

Ausserdem glaube ich Dir nicht, dass Du nicht weisst, was Du davon zu halten hast. Er sucht den Kontakt, was sonst?!

samaabernardo
Fragesteller

findest du das er so den kontakt wieder herstellen probiert? ..mir scheint es so als er einfach mal wieder zeigen möchte, das er immernoch da ist und ich ihn nicht vergessen sollte. Um ehrlich zu sein, ich weiss es nicht.  :? bin ohne antwort

Da gibt es nicht viel drüber zu denken!
Er sucht einfach den Kontakt zu dir und du springst darauf an, mehr nicht.

Wenn du es wirklich ernst meinst und mit ihm nichts mehr zu tun haben möchtest,musst du wohl oder über auch diese Nachrichten von ihm ignorieren.. dann hört er auch irgendwann damit auf.. fertig

Kindergarten, sowohl auf seiner als auch auf deiner Seite!

Du hast ihm einen langen (sinnlosen ?)Text geschrieben und somit zuerst mit ihm den Kontakt gesucht. Also hättest du mit der (sinnlosen ?) Resonanz rechnen müssen.

samaabernardo
Fragesteller

Warum kindergarten? Wurde ich gerne wissen.

welche resonanz bitte?