Wie sage ich dem Friseur auf albanisch das ich einen Undercut möchte?

7 Antworten

Hast du es mit Undercut schon versucht? Da es ja ein englischer Ausdruck ist, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass du verstanden wirst.

Ansonsten einfach Bild herzeigen von einen Undercut.

LG nach Kosvo und viel Spaß mit deiner neuen Frisur!

Entweder ein Bild zeigen - oder lass dir dort einen landestypischen Schnitt machen. Dann fällst du dort nicht so als Touri auf und siehst, wenn du zuhause bist, mal anders aus als alle anderen. Ist doch auch was!

Vielleicht kannst du ihm ein Bild auf deinem Handy zeigen, wie du es gerne haben würdest?
Anders wüsst ich nicht, mich zu verständigen, wenn ich die Sprache nicht kann.

Lade doch einfach ein entsprechendes Bild aus dem Internet hoch und zeig es ihm.

Selam alejkum

Wenn du Übergang bei den Seiten meinst dann musst du "me shkall" sagen wenn du es ohne willst dann "pa shkall"

Klm nkosov

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung