Also wenn der Bruder älter als du ist dann lass ihn lieber wenn er schon kurz davor war dich zu schlagen. Es wird ihm alles selbst klar werden wenn er erwachsener wird

...zur Antwort

Das hat mein bruder auch... kenne den namen net aber das ist mega nervig

...zur Antwort

Sag es so wie es ist.... und ih glaub sie mag dich :D bei mir ist es grad GENAU so und das nervt einfach wenn sie mich anspricht, aber ich hab ihr moch nix gesagt

...zur Antwort

Sag einfach nochts sonst erzählen die es jedem rum

...zur Antwort

Schau deine eingabesprache an und stell sicher dass sie auf deutsch ist... hatte mal das gleiche problem

...zur Antwort

Deine ip ist zu sehen... viel spass mit den ddoses die auf dich zu kommen

...zur Antwort

Meistens Mega fake... ist bei mir auch schon oft passiert

...zur Antwort

Jap, Bist ziemlich crazy :D nicht ernst nehmen

...zur Antwort

Ehm die Grafikkarte ist ziemlich schlecht.... Aber du musst wissen dass die spieke net nur über die graka laufen xD Es hängt auch von der cpu usw ab

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.