Frage von lenaauniicorn, 233

Knuddels Abnahmung was passiert (Bild)?

Hey auf knuddels kann man gut Leute verarschen und ja da gibt es halt perverse Typen und ich habe in einem Chat gefragt um zu sehen wie viele Leute mich anschreiben wer hat Bock scharf zu schreiben, ja dann Hat das jemand gemeldet und ich bekam das ich bin erst 14 und will keine Anzeige bitte helft mir

[Bild vom Support entfernt]

Antwort
von XJessyX1, 115

Solange du keine Persönliche Daten (z.B Adresse) eingegeben hast, kann eigentlich nichts passieren, da niemand weiß, wer du bist. Außerdem steht da "wenn", also nur, WENN du weitermachst. Ist nur eine Warnung, da passiert dir nichts.

Kommentar von lenaauniicorn ,

Oki danke, aber die haben doch meine ip da kann man doch auch zurück verfolgen, oder irre ich mach da?

Antwort
von cruscher, 101

Die werden nichts machen können! Wenn du gegen der AGB verstößt, können die dich einfach nur von der Seite bannen, mehr aber auch nicht. Das sind leere Drohungen.

Kommentar von lenaauniicorn ,

Also können die keine Anzeige machen oder das mein Internet Anbieter sagen und der das dann meinen Eltern sagt ?

Kommentar von cruscher ,

Nein können sie nicht. Die müssen selber zusehen das die ihren Chat sauber halten von Pedos oder trollern wie dich und mich xD

Kommentar von lenaauniicorn ,

Dein Kommentar hat mir einiges erleichtert danke :)

Antwort
von xXRandomizerXx, 111

"wenn sie nicht Augenblicklich (...) einstellen". Ich würde dem erstmal Folge leisten dann sollte doch nix sein oder?

Antwort
von logbkzv, 123

Hör auf damit, dann passiert nichts.
Beim nächsten mal empfehle ich dir das über ein fremdes Internet zu machen oder eine VPN App herunterzuladen.

Kommentar von logbkzv ,

Achso und schau erstmal nach ob das deine IP Adresse ist, vielleicht blufft das gegenüber. Deine IP kannst du herausfinden, indem du am selbem PC am Browser nach “what is my ip“ suchst.

Kommentar von lenaauniicorn ,

Nee ich glaube nicht weil das hat mir ein Admin da geschrieben und ich gucke mal :)

Antwort
von Arogancki, 92

Wenna geht würde ich die IP Adresse zensieren (falls das wirklich deine ist). ^^ nur ein tipp am Rand

Kommentar von logbkzv ,

haha ja

Antwort
von LeonieJyukai, 93

Hör einfach auf damit :) das war (so wie es aussieht) noch eine Warnung, also alles gut...nur ich würde mich fragen woher diese Person (oder wer auch immer) deine IP-Adresse hat 😅

Kommentar von logbkzv ,

Das ist nicht schwer herauszufinden

Kommentar von LeonieJyukai ,

Achso, wenn das so ist...kann man sich den letzten Teil wegdenken

Antwort
von MartiNation, 50

Deine ip ist zu sehen... viel spass mit den ddoses die auf dich zu kommen

Antwort
von HeresJohnny, 80

Du kannst doch lesen, lass den shit dann passiert auch nichts

Antwort
von einfachklaus, 77

tja das passiert wenn man leute verarscht! Das internet ist kein Anonymer Spielplatz! Wie Dumm muss man sein seine IP sogar hier noch mal zu Posten. An deiner Stelle Lösch den Beitrag sofort wieder.! Nix zu danken..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community