Knuddels Abnahmung was passiert (Bild)?

8 Antworten

Solange du keine Persönliche Daten (z.B Adresse) eingegeben hast, kann eigentlich nichts passieren, da niemand weiß, wer du bist. Außerdem steht da "wenn", also nur, WENN du weitermachst. Ist nur eine Warnung, da passiert dir nichts.

lenaauniicorn
Fragesteller

Oki danke, aber die haben doch meine ip da kann man doch auch zurück verfolgen, oder irre ich mach da?

Die werden nichts machen können! Wenn du gegen der AGB verstößt, können die dich einfach nur von der Seite bannen, mehr aber auch nicht. Das sind leere Drohungen.

lenaauniicorn
Fragesteller

Also können die keine Anzeige machen oder das mein Internet Anbieter sagen und der das dann meinen Eltern sagt ?

cruscher  25.05.2016, 00:18
@lenaauniicorn

Nein können sie nicht. Die müssen selber zusehen das die ihren Chat sauber halten von Pedos oder trollern wie dich und mich xD

lenaauniicorn
Fragesteller

Dein Kommentar hat mir einiges erleichtert danke :)

TheSaxonBoy  19.12.2020, 17:24

Die können fast nichts machen. Wenn du gegen die AGB verstoßen hast, kann es passieren, das du eine verübergehende IP Sperre bekommst. Dies bedeutet deine IP landet auf einer Blacklist. Wenn du dich anmelden möchtest wirst du nicht weiter geleitet.

Wenna geht würde ich die IP Adresse zensieren (falls das wirklich deine ist). ^^ nur ein tipp am Rand

logbkzv  25.05.2016, 00:13

haha ja

Hör auf damit, dann passiert nichts.
Beim nächsten mal empfehle ich dir das über ein fremdes Internet zu machen oder eine VPN App herunterzuladen.

logbkzv  25.05.2016, 00:13

Achso und schau erstmal nach ob das deine IP Adresse ist, vielleicht blufft das gegenüber. Deine IP kannst du herausfinden, indem du am selbem PC am Browser nach “what is my ip“ suchst.

lenaauniicorn
Fragesteller

Nee ich glaube nicht weil das hat mir ein Admin da geschrieben und ich gucke mal :)

"wenn sie nicht Augenblicklich (...) einstellen". Ich würde dem erstmal Folge leisten dann sollte doch nix sein oder?