Mein Bruder ist zu blind vor liebe was kann ich tun?

4 Antworten

Er muss es selber lernen und merken! Je mehr ihr sagt desto mehr treibt ihr ihn in ihre Arme!

Ja aber ich hab angst das es dann vielleicht schon zu spät ist ..

lass ihn machen! Rede ihm nicht rein, wenn er es selber nicht merkt hat er Pech!

Stimmt schon .. Hast ja recht aber meine mom macht das so kaputt weils ja eben ihr kind ist ..

Ja er kommt wieder zur Vernunft!

Also wenn der Bruder älter als du ist dann lass ihn lieber wenn er schon kurz davor war dich zu schlagen. Es wird ihm alles selbst klar werden wenn er erwachsener wird

Es gibt 40-Jährige, die aus "Liebe" irgendeinen Mist machen.

Ja er ist um 3 jahre älter.. Aber wir warten seid 3 monaten darauf .. Er hasst raucher - sie raucht (nicht nur zigaretten) er hasst leute die alkohol trinken - sie trinkt sie ist das komplette gegenteil von ihr .. Aber er ist viel zu blind er sieht nicht was sie anrichtet

bianca dann mach Bilder bzw such bilder von ihm und zeig es deinem bruder. Irgendwie soll sich dass doch beweisen lassen

Würde das so leicht gehen hätte ich hier nicht nach rat gesucht .. Sie ist in meinen augen schon ein psycho .. So wie die drauf is .. Sie ist cleverer als man es denken könnte

So wie ich das sehe, kommst du ohne Beweise nicht weit. Wenn sie ihn betrogen hat, muss sie sich doch irgendwie überführen lassen, durch Fotos oder einen Zeugen?

Ja das ist ja das problem .. Ich weiß nicht wie .. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann ..

Das wird nicht klappen ich weiß nicht ob sie nur sex hatten oder ob sie noch immer was haben das is ja das .. Und wenn ich ihm drauf anrede kanns sein das er ihr was davon erzählt und sie zu meinen bruder rennt und wieder irgendeinen schwachsinn einredet ... Wäre ja nicht das erste mal :/

Mache nichts früherer oder später wird er zu Vernunft kommen. Und so einen Fehler nicht mehr machen.

Ja .. Und was wrnn es dann zu spät is? :/