Frage von Bianca1709, 56

Mein Bruder ist zu blind vor liebe was kann ich tun?

Also mein bruder hat eine freundin .. Sie war mal meine beste aber das is jetzt vorbei schon seid ca 3 Monaten.. Sie hetzt uns (meiner familie) meinen bruder auf .. Er hat sich schon komplett gegen uns gestellt! Sie hat ihm betrogen und verarscht ihm nur .. Sie ist nie da und macht was sie will aber er sieht nur die gute freundin .. Wenn man versuchen sollte ihm irgendwas zu sagen wegen ihr rastet er komplett aus .. Er hätte mich sogar fast geschlagen.. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll er sieht nicht was sie macht .. Kann mir vielleicht irgendwer helfen ?? Ich will endlich wieder frieden zwischen unserer familie aber wenn sie hier ist wird das nie funktionieren ..

Antwort
von AlNaSi, 20

Mache nichts früherer oder später wird er zu Vernunft kommen. Und so einen Fehler nicht mehr machen.

Kommentar von Bianca1709 ,

Ja .. Und was wrnn es dann zu spät is? :/

Antwort
von TechnologKing68, 31

So wie ich das sehe, kommst du ohne Beweise nicht weit. Wenn sie ihn betrogen hat, muss sie sich doch irgendwie überführen lassen, durch Fotos oder einen Zeugen?

Kommentar von Bianca1709 ,

Ja das ist ja das problem .. Ich weiß nicht wie .. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann .. 

Kommentar von TechnologKing68 ,

Suche eine ihrer Affären auf und überrede sie, dir zu helfen.

Kommentar von Bianca1709 ,

Das wird nicht klappen ich weiß nicht ob sie nur sex hatten oder ob sie noch immer was haben das is ja das .. Und wenn ich ihm drauf anrede kanns sein das er ihr was davon erzählt und sie zu meinen bruder rennt und wieder irgendeinen schwachsinn einredet ... Wäre ja nicht das erste mal :/

Antwort
von Peppi26, 20

Er muss es selber lernen und merken! Je mehr ihr sagt desto mehr treibt ihr ihn in ihre Arme!

Kommentar von Bianca1709 ,

Ja aber ich hab angst das es dann vielleicht schon zu spät ist ..

Kommentar von Peppi26 ,

lass ihn machen! Rede ihm nicht rein, wenn er es selber nicht merkt hat er Pech!

Kommentar von Bianca1709 ,

Stimmt schon .. Hast ja recht aber meine mom macht das so kaputt weils ja eben ihr kind ist .. 

Kommentar von Peppi26 ,

Ja er kommt wieder zur Vernunft!

Antwort
von MartiNation, 18

Also wenn der Bruder älter als du ist dann lass ihn lieber wenn er schon kurz davor war dich zu schlagen. Es wird ihm alles selbst klar werden wenn er erwachsener wird

Kommentar von TechnologKing68 ,

Es gibt 40-Jährige, die aus "Liebe" irgendeinen Mist machen.

Kommentar von Bianca1709 ,

Ja er ist um 3 jahre älter.. Aber wir warten seid 3 monaten darauf .. Er hasst raucher - sie raucht (nicht nur zigaretten) er hasst leute die alkohol trinken - sie trinkt sie ist das komplette gegenteil von ihr .. Aber er ist viel zu blind er sieht nicht was sie anrichtet

Kommentar von MartiNation ,

bianca dann mach Bilder bzw such bilder von ihm und zeig es deinem bruder. Irgendwie soll sich dass doch beweisen lassen

Kommentar von Bianca1709 ,

Würde das so leicht gehen hätte ich hier nicht nach rat gesucht .. Sie ist in meinen augen schon ein psycho .. So wie die drauf is .. Sie ist cleverer als man es denken könnte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community