Frage von RoyaleMan, 56

Mädchen ablehnen?

Es ist so: Wir haben bald eine Art Tanzstunde in der Schule, bei der Man(n) eine Tanzpartnerin braucht. Vorhin schrieb mir ein Mädchen aus meiner Klasse (ist nicht grade die schönste), dass sie einen Tanzpartner sucht. Ich hab überhaupt keine Lust mit ihr zu tanzen! Was kann ich jetzt tun? Einfach knallhart "Nein keine Lust", sagen, will ich auch nicht machen, da ich sie auch wenn sie nicht schön ist, nicht verletzen will...

Antwort
von 1992peggy, 19

Willst Du in ihr gleich die Partnerin fürs Leben haben, oder wollte ihr gemeinsam tanzen lernen.

Es geht doch darum, dass ihr zusammen harmoniert und Euch versteht.

Du kannst den Kontakt ja auf das Nötigste beschränken und musst nicht ihr Freund werden.

Ich würde sagen, gebe ihr zumindest eine Chance.

Antwort
von DerDieDasCapri, 33

Such du dir eine Partnerin und sag dem Mädchen dann, dass du leider schon eine Partnerin hast

Kommentar von RoyaleMan ,

Das Problem ist: Man braucht 3 und ich hab schon 2 hübsche ;)

Kommentar von DerDieDasCapri ,

ja dann stell dich nicht so an und nimm sie mit in die Gruppe

Antwort
von kleinesbiest85, 20

Straff dich, und mach ihr die Freude

Antwort
von MartiNation, 39

Sag es so wie es ist.... und ih glaub sie mag dich :D bei mir ist es grad GENAU so und das nervt einfach wenn sie mich anspricht, aber ich hab ihr moch nix gesagt

Kommentar von RoyaleMan ,

Sie redet nie mit mir xD Glaub net, dass sie mich mag :) Nur jetzt auf WA

Sowas nervt mich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten