anrufen und nachfragen...

...zur Antwort

Entweder die Schokolade nicht so stark erwärmen oder du tauchst sie mehrmals ein aber lass die Schokolade nicht ganz abkühlen so dass sie noch entwas "flüssig" ist so verbinden sich die Schichten und es wikt wie aus einem mal.

...zur Antwort

Natürlich geht von vorne Anfangen... ich wrde im 1 Betrieb wärend der Probezeit Entlassen. Dann bin ich übers Amt in ne Praktikusmstelle gekommen und konnte dort zum nächsten September erneut anfangen. Ob du die Ausbildung weitermachen kannst nach einer Unterbrechung wird dir die für deinen Beruf zuständige Kammer (IHK HWK etc.ich weiß leider nicht wen du da hast...) sagen können einfach mal anrufen..evtl. wirst du das angefangene Lehrjahr wiederholen müssen


...zur Antwort

Du kannst jeder Zeit eine Umschulung bzw. 2 Ausbildung machen nur wird sie dir bestimmt nicht bezahlt wenn du sagst mir gefällts nicht...

...zur Antwort

Grundsätzlich kann man alle Rassen zusammen halten wieso denn auch nichtGugg dir doch einfach mal den Hundeflüsterer an der hat vom Chihuaua oder wie man die Biester schreibt bis zum Pit Bull alle Rassen.

...zur Antwort

Frag du ihn doch ganz einfach nach nem Date vielleicht ist er ja doch schüchtern... Ich bin auch immer so der "Alleinunterhalter" aber was Ansprechen oder auch irgendwie später die Kontaktaufnahme betrifft auch ein ganz anderer.....

...zur Antwort
Arbeitgeber verbreitet Lügen - hinter meinem Rücken. Was sind die Konsequenzen?

Wir sind eine sehr kleine Firma, 3 Leute im Büro (davon ein anderer Kollege, der Chef und ich), die restlichen sind Handwerker. Wir haben keinen Betriebsrat.

Anfang des Jahres hatten wir einen anderen Chef, mit dem ich fast über 3 Jahre zusammen gearbeitet habe. Ich war seine persönliche Sekretärin und wusste alle Geheimnisse der Firma oder Privates- er hat mir bei allem vertraut!

Dann kam der Neue und der ist sehr paranoid - vor allem mir gegenüber...

Seit neuesten fängt er an über mich zu reden - hinter meinem Rücken. Der andere Kollege im Büro erzählt es mir immer wenn der Chef unterwegs ist... Und alle "Beschuldigungen" vom Chef sind reiner Blödsinn. Leider hat mir der Kollege alles im Vertrauen erzählt, weil er sonst Ärger bekommt könnte vom Chef. Wer, abgesen von Ihm, soll mir das auch erzählt haben? Wir sind nur zwei im Raum?

Aber andererseits will ich mir das nicht gefallen lassen, weil mittlerweile kein Tag vergeht ohne dass ich aus dem Mittag komme und eine neue absurde Beschuldigung vom Kollegen erzählt bekomme.

Ich hab leider keine Erklärung warum der Chef das macht - will er mich "rausmobben"? Soll ich "ausrasten" damit er einen driftigen Grund zur Kündigung hat? Kann ich was dagegen machen? Rechtlich? (Eine Aussprache ist bei dem Mann leider nicht möglich).

(Der Gedanke es könnte vom Kollegen aus gehen, kam mir auch schon, aber wir arbeiten auch schon seit über 3 Jahren zusammen und wenn er geht, würde ich gehen, so wie andersrum.)

...zur Frage

Mir wäre erstmal der andere Kollege egal viele Möglichkeiten hast du nicht also zumindest nicht juristisch.... dein Kollege wird nicht gegen deinen Chef aussagen (kann ich mir zumindest nicht vorstellen), du kannst eigentlich nur mit deinem Chef darüber sprechen....


...zur Antwort

Gibs doch einfach mal ein? Aber so wie ich das heraus lese erwartest du dass dir die Freunde einfach so in den Schoß fallen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass du nicht 1 Freund oder bekannten hast... baue doch erst mal diese aus....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.