Mein Klassenkamerad stinkt erbärmlich, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz einfach, du krallst ihn dir nach der Schule und entleerst eine Flasche Deo auf ihm, oder schlägst ihn mit Seifenstücken Windelweich, wahlweise kannst du ihm auch einen Duftbaum um den Hals hängen, dekorativ gibt es die auch in lustigen Formen & Farben!

Nein, wenn er das selber nicht bemerkt, dann spreche ihn doch mal darauf an, dass er einen sehr starken Körpergeruch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowbooks
24.11.2015, 14:27

😂😂😂 Aber ansprechen wurde ich den auf nette Weise auch :)

0
Kommentar von Snakehead17
24.11.2015, 14:49

Haha cool :) Ich versuchs mal ^^

0

Du solltest es ihm sagen, wenn dich das so stört das du es nicht mehr aushälst, jedoch nicht so unempathisch, wie zum Beispiel: "Ey du stinkst voll!" sondern nett und einfühlsam, denn sowas ist etwasm, das die Gefühle eines anderen Mensche schnell verletzen kann. Versuch ihm das freundlich und im Guten zu sagen, nicht mit der Tür ins Haus fallen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snakehead17
24.11.2015, 14:44

Okay danke, ich werde es mal versuchen

1

Ihn das höflich sagen und wichtig nicht vor der ganzen Klasse! Wenn er/sie weiterhin nicht auf die Hygiene achtet sags ihn nocheinmal.... evtl dann am nächsten Tag wieder... falls das nicht hilft nimm deo mit undd sprüh ihn vor der ganzen Klasse voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snakehead17
24.11.2015, 14:45

die ganze Klasse hat das schon gemerkt, dann würde ihn jeder auslachen, wenn ich des machen würde, aber danke ^^

0

Ihn darauf ansprechen. Kostet zwar Überwindung, aber die meisten Menschen sind dankbar, weil man selbst das meist nicht merkt. Aber nicht "Ey, du stinkt!" sondern eher "Hey, mir aufgefallen dass du oft ziemlich unangenehm riechst, benutzt du morgens kein Deo?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snakehead17
24.11.2015, 14:48

versuchen kann ich es mal, danke für deine Antwort :)

0

Sag es ihm mal unter vier Augen ganz vorsichtig. Oder schreib ihm das mal im privatchat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm, wenn es ihm Peinlich wird ändert er den zustand oder bleibt zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snakehead17
24.11.2015, 14:47

Okay, danke

0

Dich neben ihn einparfümieren und ihn heimlich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snakehead17
24.11.2015, 14:46

haha, sowas mach ich im Klassenzimmer eigentlich nicht, aber gute Idee, danke

0

Schenke ihm ein Duschgel. Den Wink mit dem Zaunpfahl sollte er verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snakehead17
24.11.2015, 14:46

Okay, danke

0

Wie wäre es ihm darauf hinzuweisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entführen ihn und zwing ihn zu baden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
24.11.2015, 14:23

ist das dein ernst?

0
Kommentar von Unbekanntefremd
31.12.2016, 12:27

Ja am besten sollte er ihn baden

0

Was möchtest Du wissen?