Er fragt nicht nach einem Date, was ist da los?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag du ihn doch ganz einfach nach nem Date vielleicht ist er ja doch schüchtern... Ich bin auch immer so der "Alleinunterhalter" aber was Ansprechen oder auch irgendwie später die Kontaktaufnahme betrifft auch ein ganz anderer.....

Wieso soll das immer die Sache des Mannes sein?

Frag ihn doch am besten selbst nach einem Date.

Also wenn er weder eine Freundin hat, noch schüchtern ist und Du ihm gegenüber auch nicht stark ablehnend bist, dann kann es eigentlich nur noch einen Grund dafür geben, dass er Dich nicht nach einem Date fragt: Er hat kein Interesse an Dir. Sorry

Wenn er nicht fragt, frag ihn ob er mal einen Kaffee mit Dir trinken will.

Ein paar Möglichkeiten wären :

-Er hat angst das du nein sagst.

-Er glaubt es wäre noch zu früh

-Er findet das du nur eine gute Freundin bist