Frage von ana0000, 243

Wie kann ich das Jungfernhäutchen einreißen bevor ich das erste mal habe(bzw.geht das überhaupt...)?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 41
  • Am besten geht das mit einem naturgroßen Díldo -- das kommt einem Penis am nahsten. Verwende bitte keine Haushaltsgegenstände, denn die sind selten glatt und nie hygienisch genug. Riskiere nicht deine Gesundheit.
  • Prinzipiell sehe ich aber überhaupt keinen Grund, warum du dich selbst entjungfern wollen könntest. Das erste Mal zusammen mit einem Jungen zu erleben, in den man verliebt ist, ist doch wunderschön, und Jungen finden es ebenfalls ganz toll, ein Mädchen entjungfern zu dürfen.
  • Ich rate Dir daher nachdrücklich, deine Entjungferung bei normalem Sex zusammen mit einem Jungen zu erleben, in den du verliebt bist.
Antwort
von Pangaea, 143

Wozu  denn? Das Jungfernhäutchen ist eine weiche, elastische, ring-oder halbmondförmige Hautfalte am Scheideneingang. In der Mitte ist eine Öffnung, und beim GV dehnt sich das Jungfernhäutchen wie ein Rollkragen, wenn man den Kopf durchsteckt.

Da muss nichts reißen, es gibt nur ein bisschen nach. Sag aber deinem Partner, dass er vorsichtig sein soll - dann wird das schon.

Antwort
von linda1429, 102

das muss garnicht reißen...ich hab seit 10 Jahren Sex und mein Jungfernhäutchen ist immernoch intakt...

Kommentar von Pangaea ,

Aber richte dich darauf ein, dass es die erste Geburt dann doch nicht übersteht ;-)

Kommentar von Mertano ,

xD

Kommentar von linda1429 ,

😂

Antwort
von TheKn0wledge, 56

Machs lieber nicht. Jungs mögen das Gefühl, ein Mädchen zu "entkorken".

Antwort
von GoxTar, 88

Beim Reiten passiert das Mädchen manchmal

Kommentar von Pangaea ,

Nein, wie soll das denn gehen?

Kommentar von Mertano ,

es geht xS, es kann auch im Spirtunterricht passieren. jenachdem wie "fest" die hymne ist

Antwort
von lanaa178, 101

Wieso willst du das wenn ich fragen darf? Und du musst einfach was ähnlich durchstecken

Antwort
von LumpiInvictus, 95

in dem du dir etwas einführst...

Antwort
von kenibora, 90

Z.B. beim Sport, je nach Sportart!

Kommentar von Pangaea ,

Nein.

Antwort
von assmelissa, 70

Kann auch beim sport rwissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten