usa wo trump jetzt präsident ist, ist niht mehr so schön wenn du aber wartest bist du mit der schule fertig bist, dauert es nicht mehr so lange bis er nicht mehr präsident ist und dann kannst du nach der schule die usa besuchen :)))

...zur Antwort

ich kenn den künstler den du sehen willst nicht aber um in die erste reihe zu kommen musst du sehr lange anstehen. kommt dann natürlich auf die kapatizität der konzerthalle und die berühmtheit des künstlers an. also als ich für twenty one pilots barricade sein wollte hab ich 33 stunden angestanden und halt mit freunden vor der venue gecampt. das war ne 7k venue und twenty one pilots sind schon sehr bekann aber wir haben halt gecampt weil uns die musik sehr viel bedeutet und wir nah dran sein wollten. aber für bring me the horizon zb in der selben venue hats gereicht ungefähr 8 stunden für center barricade anzustehen. ich würd einfach morgens gegen 8 da sein? kommt drauf an wie die fans des künstlers ticken und wie groß die halle ist.

...zur Antwort
Warum wird die Musik heutzutage immer schlechter?

Heyho, Frage an die Fragencommunity.

Ich war letztens wieder mal ein bisschen in der Gesellschaftskritik irgendwo in meinem Kopf unterwegs, und da bin ich bein Thema "Musik" hängen geblieben. Mittlerweile finde ich ja kaum noch gute Musik, zumindest nicht auf Anhieb. Es gibt natürlich viele gute Musiker, zum Beispiel Alligatoah, Green Day, Woody Pitney, manchmal ist sogar Fall Out Boy ziemlich cool, aber das Zeug, von dem man am meisten mitkriegt, ist eher... meh. Oder wie man in Fachsprache sagt: Es hört sich sche*** an. Das ganze ist ja zu einhundert Prozent das Müll-Gold-Prinzip (oder wie man es nennt), der Müll schwimmt halt oben, das Gold sinkt, und die meisten haben keine Lust durch den Müll zu tauchen, um das Gold zu finden. Wenn ich das Radio anschalte, dann skippe ich hin und her, und wenn ich es nur nebenbei mache, und nicht wirklich drauf achte, dann denke ich manchmal, die spielen alle ein und dasselbe Lied. Oder bin ich da allein? Alles, was ich höre ist Elektronik (was nicht mal schlecht ist), aber das bezieht sich leider nur auf Autotune und Stimmoptimierer. Und dann ist das einzige, worüber alle reden auch noch das Zeug im Radio. Also Lukas Rieger, Shawn Mendes, Rihanna und sowas.

Und dann denke ich mir meistens: "Ernsthaft jetzt?" Ich verstehe aber auch nicht, warum so viele Leute es hören. Würde mir jemand ein Mischpult, zehn Minuten und Autotune geben, dann würde ich das auch hinbekommen, ganz ehrlich. Was ist so toll an dieser Musik? Klar, es ist einfach zu hören, einfache Texte, einfache Melodie, einfaches Thema, einfacher Takt, man muss nicht denken, sondern kann es einfach nur hören, man muss auch nicht lange suchen, bis man wen findet, der das selbe hört, blablabla...

Und das verstehe ich ja auch, wenn ich es mal im Radio höre, dann lasse ich es auch an, einfach nur als halbwegs melodische Hintergrunduntermahnung. Nur ist mir letztens folgendes passiert:

Ich: "Hab gestern ein bisschen Sherlock geguckt und dann noch Musik gehört." Freund: "Cool, was hast du denn gehört?" Ich: "Ach, ein bisschen dies, ein bisschen das, hauptsächlich Billy Talent und Woody Pitney. ich finde beide sind total unterbewertet." Freund: "Ja, finde ich auch. Billy ist aber auch echt süß, findest du nicht?" Ich: "Billy Talent ist eine Band." Freund: "Hab ich noch nie gehört, aber er sieht ganz gut aus."

Ich hätte sie am liebsten stranguliert. Okay, ist klar, wir sind beide weiblich, da kann das schon mal vorkommen, aber wenn man nicht mal die Beatles kennt, und dann 21 Pilots mit denen verwechselt, ist das schon etwas dumm. Kann mir bitte jemand erklären, warum das heutzutage so ist? (Nebenbei bemerkt, ich bin 13 Jahre alt. Vielleicht wäre das eine wichtige Information.)

  • ein kleiner Keks. :3
...zur Frage

*twenty one pilots sind eine extrem gute band... ihre lyrics sind mehr als wundervoll. der sound einzigartig und genrell einfach gut. bezeichne sie nicht als schlecht. du solltest sie einfach mal richtig anhören 

wie auch immer ich war früher auch so wie du und hab dass was du in deiner frage sagst immer gesagt bis mir eines klar geworden ist: heutzutage gibt es auch viele gute musik man muss halt nur richtig gucken. eigentlich nicht mal dass. es gibt viele gute alternative, indie, metal bands mit gutem sound und lyrics. pop ist halt nicht dein genre. anstatt rum zu sitzen und dich darüber aufzuregen finde coole bands und stanne sie.

...zur Antwort

frag sie auf whatsapp ob ihr euch mal treffen wollt und dann kannst du sie ja fragen

...zur Antwort

die sexualität deines bruders is irrelevant. es gibt wichtigere dinge als die sexualität einer person. kümmer dich um deinen eigenen kram. es geht dich ncihts an bis er darüber redet. außerdem könnte es auch sein dass er bi oder pan ist, keine labels benutzt etc. lass ihn einfahc in ruhe yeez

...zur Antwort

ich werde mir auch was stechen lassen und so viele fans machen dass einfach wegen der extrem großen bedeutung die die musik nun mal für uns alle hat. 

...zur Antwort

gib das mal bei youtube ein es gibt glaube ich trailer. naja es ist lebenssimulation. sieh dir die sims 4 videos von dan&phil an #spon

es lohnt sich jedenfalls

...zur Antwort

Warum hören alle Leute diese ätzende Radiomusik? Warum fällt niemanden auf wie die Menschheit den Planeten zerstört? etc.

Viele Leute sind so. Aber nicht alle. Es gibt immer einige die halt nciht genau so sin wie viele andere sind. Von außen hin mögen vielleicht viele gleich erscheinen, mir auch (ich rege mich auch immer drüber auf), aber wenn man die Leute erst mal kennenlernt sind sie komplett eigene Menschen mit Persönlichkeit. 

Ich trage nicht wie die meisten obengenannte Kleidung aber es gib trotzdem viele Leute die sich wie ich kleiden. 

...zur Antwort

Gerade weil diese Person so ist solltest du das nciht machen. Wirklich hör einfahc auf dich darum zu kümmern. Ernsthaft! Machh das nicht weil er sowas sagt und so

Mein Motto: Just stop caring!

Das hat mir geholfen

...zur Antwort

Ich glaube du solltest das wirklich melden aber, dass ist bestimmt schwer für dich. Wenn es irgendwen "erwachsenes" gibt mit dem du darüber redne kannst wäre es echt gut.

...zur Antwort

1 es geht doch echt mega schnell die zu machen

2 ja geht ich habe auch oft welche n der mikrowelle aufgewärmt

...zur Antwort

ich gebe dir jetzt allgemein mal einen tipp ;) ich hatte extrem unreine haut, pickel im ganzen gesicht und dann habe ich bei amazon tabletten (vegan, komplett natürlich) gegen akne etc. gekauft. die haten mega gute bewertungen und deshalb habe ich sie gekauft und sie haben gewirkt. ich hatte die von vihado :). gib einfach anti pickel tabletten oder hautvitamine bei amazon ein und kaufe das was dich am meisten anspricht. (etwas mit guten bewertungen etc.) (außerdem nutze ich seit kurzem zink salbe die da helfen soll)

...zur Antwort