Frage von lukasatal, 1.318

Sind 21 Pilots schwul?

Is das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UndercoverSchaf, 1.016

Nein sind sie nicht. Man könnte es denken, weil Tyler andere Menschen, so auch Josh sehr schätzt und er immer noch Angst hat, dass er nicht Real ist, aber genauso liebt er seine Frau, die ihn immer aufbaut, wenn es ihm nicht gutgeht.

Antwort
von Joshlerlover, 872

Erstmal nich 21 pilots sondern twenty one pilots dann hat Tyler eine Frau (Jenna Joseph) und Josh hatte eine Beziehung mit debby Ryan ist jetzt aber soweit ich weiß aber single

Antwort
von mguenther5, 1.035

Hatten bzw. haben beide Beziehungen zu Frauen. Von daher würde ich nein sagen.

Antwort
von ewolfe, 823

scheint so ;)

Antwort
von Nordseefan, 811

Und was wenn?

Kommentar von lukasatal ,

Nichts... mich würde es nur interessieren :)

Antwort
von LollipopP23, 666

Nicht 21 pilots!!! twenty one pilots. Tyler is verheiratet. Also eher nein. Aber du kannst joshler ja trotzdem shippen

Antwort
von MaxNoir, 709

Schön wärs, sind sie aber nicht. Der eine von denen hat vor kurzem ne Frau geheiratet.

http://famewatcher.com/tyler-joseph-gay-or-straight-shirtless-underwear-wedding-...

Antwort
von hundeliebhaber5, 655

Ich denke schon.

Antwort
von CarRadio, 63

wäre schön 😱😂 #joshler

Antwort
von Tuehpi, 590

Es gibt sicher mehr als 21 schwule Piloten. 

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Das ist eine Gruppe.

Kommentar von Tuehpi ,

Wenn sich die vielen schwulen Piloten treffen sind sie das, ja. 

Kommentar von Hondoldar ,

troll...

Kommentar von CarRadio ,

HAHHAHA 😂😂👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten