Frage von Grippsschwipps, 105

Mädchen auf Whatsapp fragen ob es mit mir zusammen sein will?

Ich liebe ein Mädchen, welches das auch weiß, ich glaube, dass es mich auch liebt und will mit ihr zusammen sein.
Aber ich bin erst 13 und hatte noch keine Beziehung.
Jetzt möchte ich möglichst einfach mit ihr zusammen kommen.
Da erscheint mir Whatsapp sinnvoll.
Wie soll ich das machen, und soll ich es überhaupt so machen?

Antwort
von Balunoa, 46

Ich würde es defintiv persönlich klären, sonst ist die chance groß, dass es eben diese typische 'kindergarten beziehung' wird. Sei dir auch im klaren ob du schon bereit für eine beziehung bist

Antwort
von Ringi12, 54

Du könntest sie einfach anschreiben so mal ein bisschen schreiben und so. Wenn du merkst sie schreibt immer sofort oder nach wenigen Minuten zurück, dann könntest du sie fragen, ob sie sich mit dir treffen will. Und wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt und sie gerne was mit dir unternimmt, dann kannst du sie mal fragen.
Aber sicher nicht einfach mal kurz und direkt über WhatsApp wmmg schreiben!

Antwort
von chamilion, 48

persönlich ist schöner, allerdings hab ich auch keine ahnung von sowas. ich würde persönlich besser finden.

Antwort
von emoschlumpf666, 28

in dem alter finde ich es in ordnung wenn du es über whatsapp machst aber persönlich ist natürlich trzd schöner!:)

Antwort
von Bellator123, 43

Also ich würde sie lieber persönlich drauf ansprechen. Würde das besser finden als über Whatsapp.

Kommentar von Grippsschwipps ,

Aber wie? Ich seh sie nur in der Schule.
Wir verstehen uns zwar gut, aber ich hab Angst davor sie nach nem Date zu fragen. ich hab das noch nie gemacht.

Kommentar von Balunoa ,

Trau dich einfach und frag ob ihr vielleicht mal etwas zusammen unternehmen könnt, wenn sie dich auch mag wird das ja kein problem sein. Würde sie aber eben "privat" fragen und nicht in der schule hor vielen menschen:)

Antwort
von DaTypi, 42

Frag sie erstmal ob ihr euch vllt. treffen könnt oder so

Antwort
von emilyyyheart, 15

NICHT ÜBER WHATSAPP SCHREIBEN!!!

Der Exfreund meiner Freundin hat das gemacht und sie war voll enttäuscht von ihm

Also bitte mach es persönlich<3

Antwort
von drachenfrucht9, 8

Wenn du dir so sicher bist, das sie auch was von dir will, warum dann nicht einfach die Eier sammeln und es ihr ins Gesicht sagen? Auch mit 13 funktioniert das super. Kommt auch gleichzeitig besser an.

Antwort
von Hohnebergle, 39

Ja mit 13 geht's noch über whatsapp. Sag das du echt Interesse an ihr hast und ins ihr auch so geht und ihr es vlt zsm versuchen wollt als paar 

Antwort
von LollipopP23, 26

frag sie auf whatsapp ob ihr euch mal treffen wollt und dann kannst du sie ja fragen

Antwort
von topsecretx, 38

Lieber persönlich

Antwort
von Jersinia, 40

Nicht sinnvoll. Sag es ihr direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community