Kylie jenner lipliner abgebrochen?

2 Antworten

Zu meiner Verteidigung ich bin ein männliches Wesen ;-) Ist ein Lipliner, dieser kleinere Lippenstift, der aussieht, wie ein Buntstift?

Wenn ja, dann versuch dein Glück doch mal vorsichtig mit einem guten Stanley-Messer. Vielleicht kriegst du es so wieder gut hin. Du brauchst allerdings schon etwas Geduld, damit es hinterher relativ gleichmäßig aussieht.

du kannst vielleicht (ich weiß nciht wie genau es jetzt aussieht) ein teil davon abschneiden mit nem messer und dann spitzen