Natürlich ist es möglich das man sich das nur einbildet. Selbstüberschätzung kommt häufiger vor als manche es wahrhaben wollen.

Und auch das man ein Talent erst spät entdeckt ist möglich. Mit gewissen Themen setzt man sich eben erst später auseinander.

Geh doch einfach mal zu einem Vorsprechen. Da werden die dir schon sagen was Phase ist und welche Möglichkeiten du ggf hast.

...zur Antwort

Im Streit versucht man dem Gegenüber weh zu tun. Und das klappt am besten wenn man Sachen zur Sprache bringt bei denen das Gegenüber sowieso unsicher ist.

Sei es das Aussehen oder irgendwelche Fähigkeiten.

Natürlich rutscht auch ab und zu was raus das einen schon lange wurmt oder ärgert. Aber meist ist es nur dummes Gerede.

Wenn es sonst mit deinem Mann gut läuft frag ihn doch einfach mal wie er sich das ganze vorstellt. Entweder er ist zufrieden mit der Situation oder man redet eben offen über seine Wünsche. Ist ja jetzt nicht so das man sich diese Fähigkeiten nicht aneignen ksnn ;)

...zur Antwort

Eigentlich musst du nur auf allen anderen Seiten Bezug nehmen auf das erste Tabellemblatt und die dortige Zelle.

...zur Antwort

Da es keine Impfpflicht gibt, wird dir das auch nicht zum Nachteil ausgelegt. Im besten Fall hast du aber am Testtag nen aktuellen negativen Test dabei.

...zur Antwort

Du kannst zur Polizeiwache gehen und dort eine Anzeige gegen unbekannt aufgeben. Da wird dann deine Aussage aufgenommen und vielleicht fährt auch ne Streife zum Hostel um Aussagen aufzunehmen. Aber Fingerabdrücke werden ganz sicher nicht genommen. In nem Hostel gibt es davon zigfach. Noch dazu wechseln dort ständig die Gäste. So lassen sich keine Fingerabdrücke zuordnen, selbst wenn man welche nehmen könnte.

Sieh es als Lehrgeld. Man lässt keine Wertsachen rumliegen.

...zur Antwort

Deine Frage ist zu pauschal da die Antwort von ein paar Faktoren abhängt.

Zuallererst: eine andere Meinung ist keine Kritik. Wenn du sagst du magst Pizza und ich sage ich mag keine Pizza, kritisiere ich dich nicht, sondern teile dir mit das ich da einen anderen Geschmack habe.

Wenn nun jemand eine Antwort hier korrigiert kommt es erstens darauf an WIE er seine Korrektur formuliert und ob die Korrektur richtig ist. Passiert das ganze freundlich und richtig ist eine Korrektur immer Willkommen.

Generell kommt es bei Kritik fast immer darauf an wie man diese formuliert und ob diese konstruktiv ist. Kommt dein Mitbewohner an und sagt einfacg nur das du scheisse kochst, ist das nicht konstruktiv und führt höchstens dazu, das du für ihn nicht mehr mitkochst. Sagt er aber das du für seinen Geschmack ein bisschen zu viel Salz nimmst, achtest du vermutlich beim nächsteb mal darauf weniger Salz zu nehmen.

...zur Antwort

Mit dem Schimpfwort Schweinepriester werden Personen bezeichnet, für die man Ablehnung und Verachtung empfindet. Im Wörterbuch der Brüder Grimm heißt es dazu, dass das Wort Schweinpriester oder Schweinepriester „einen unreinlichen oder unflätigen Menschen“[1] bezeichnet.

Das Wort ist seit dem 19. Jahrhundert belegt[2] und bezeichnete möglicherweise Schweinehirten im Klosterdienst, die unter anderem auch die Ferkel kastrierten,[3] oder es stammte aus der Studentensprache und bezeichnete diejenigen, die unverdientes Glück („Schwein“) haben.[4]

Quelle: Wikipedia

...zur Antwort

Ich bin 37 und hab kein Kind und nun? Ein Kind ist nichts was man sich "anschafft" weil die Uhr tickt. Ebenso gibt es für einen Lebensgefährten kein Ablaufdatum. Es kommt wenn die Zeit dafür ist.

Und bei Suizid Gedanken solltest du einen Psychologen aufsuchen. Der kann dir da besser helfen als wir hier.

...zur Antwort
Ladendetektiv, Diebstahl wichtig?

Ist jetzt eine lange Story aber bräuchte mal hilfe.. (wir sind alle 14)

Vor nem Monat ungefähr war ich mit einer Freundin im H&M und sie wollte etwas klauen, hab es erst später bemerkt, als sie rausging war ich noch drinnen und sie wurde von einem Ladendetektiv gecatcht, als sie mit ihm zum Aufzug lief, meinte er ich soll auch kommen, weil ich halt ihre Freundin bin usw.

Oben hat sie dann die Ohrringe gegeben und mich hat er „nur“ gefragt, ob ich auch was geklaut habe, darauf meint ich nein, weil ich nie was klauen wollte und er hat mich nichtmal gefragt ob ich die Tasche leeren kann, danach meinte er, wenn ich will kann ich gehen oder halt bei ihr bleiben. Natürlich bin ich geblieben, dann kam die Polizei und hat weil ich halt geblieben bin mich auch durchsucht, hatte natürlich nix. Also hat nur sie eine Anzeige und 2 Jahre Hausverbot in ganz Deutschland..

Gestern war ich mit der Person die geklaut hat und einer anderen Freundin in der Stadt, die Person die geklaut hat hat sich vor H&m hingesetzt und ich und meine Freundin sind rein, direkt hat er uns angeschaut und Verdacht geschoben, obwohl wir niemals klauen würden, aber aufgrund der vorgeschichte, dann rief mich meine Freundin an (die geklaut hat und draußen sitzt) und meinte er ist raus aus H&m und will uns bestimmt oben abfangen, weshalb wir unten dann raus sind, weil wir kein stress wollten dann haben wir uns unten vor H&m mit ihr hingesetzt und gesehen wie er oben war und wieder runter ist, weil wir ja oben nicht waren, danach als er ins bemerkt hat ist er direkt irgendwo abgebogen und als wir 5 min später wieder rein sind ist er nach 7 min ungefähr auch wieder rein und hat uns durch Spiegel ect beobachtet, ist in die Umkleide wo wir waren bestimmt um zu gucken, ob da Etikette liegen hat mit Kollegen gesprochen usw..

Wir wollten doch nur entspannt bisschen sachen anschauen lol, falls wir heute wieder hingehen und er wieder da ist und die ganze zeit darauf hinaus ist das wir klauen, und mitnimmt wir aber nix haben, würde er dann trotzdem die Polizei dazu holen? Mir ist es eigentlich egal, weil ich eh nix gemacht habe, nur weil er uns einmal schon grundlos wieder abfangen wollte frage ich mal hier, weil Hausverbot habe ich nicht, deshalb darf ich auch rein.. Danke fürs lesen

...zur Frage

Du solltest nicht grundlos abgefangen werden sondern weil du mut deiner Freundin eine Vorgeschichte in dem Laden hast. Ob du nun klauen wolltest oder nicht weiß der Detektiv nicht. Steht nämlich nicht auf deiner Stirn und behaupten kann am Ende jeder das er das nie machen würde.

Solang du nix einsteckst kann dir auch nix passieren. Wenn dubein paar mal da warst ohne was zu klauen oder Verdacht zu erregen, wird sich das auch wieder legen.

Bedank dich bei deiner "Freundin" das sie dich in so eine Lage erst gebracht hat.

...zur Antwort

Naja ohne alles durchsucht zu haben wird er nicht wissen ob du nicht doch was in der Tasche hast. Also wird er die Polizei hinzuziehen, wenn er davon ausgeht das du geklaut hast.

...zur Antwort

Wer soll dich dran hindern? Trag was dir gefällt.

Ehrlicherweise wär es nicht mein Geschmack, aber das sollte dir egal sein.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, du weist jetzt schon das er aus seinem Land raus und nach Deutschland will und glaubst dann ernsthaft er ist verliebt? Er will nach Deutschland und findet per Chat ganz zufällig jemanden genau aus dem Land? Und ganz zufällig verliebt er sich?

Mag Ausnahmen geben, aber in der Regel bist du das Ticket nach Deutschland. Nicht mehr und nicht weniger.

...zur Antwort

Also mein Geschmack sind die nicht. Werde nie verstehen wie man Hosen die über den Knöcheln aufhören toll finden kann.

Aber das ist Geschmackssache. Für die Schule sind die ok.

...zur Antwort

Also ehrlich das is doch Bullshit. Du gibst zu das du andere Männer anschaust, aber ned das du denkst das die gut aussehen?

Wieso schaust denn dann? Denkst dann nur stumpf "aha ein Mann" oder was. Also ich schau nen Mann an wen ich etwas an ihm attraktiv finde. Und nein da denkt man nicht direkt dran mit dem in die Kiste zu springen oder fremd zu gehen.

Deine eigne Unsicherheit solltest du nicht an deinem Freund auslassen. Entweder du traust ihm oder nicht. Wenn nicht dann ist die Beziehung für die Katz. Und das liegt nicht daran das er sich mal ne andere Frau anschaut.

...zur Antwort

Also solang du das nicht offiziell und schriftlich hast, wäre ich da ganz vorsichtig.

Nachher machst blau und das obwohl das ganze nur ein Joke war. Macht sich dann denke ich nicht allzu gut.

...zur Antwort

Naja das auf den Rücken klopfen macht man auch bei Menschen nur wenn man den Verdacht hat das da was aus dem Hals raus muss. Bei kleinen Kindern gehts da vorrangig um den Hustenschleim. Bei Erwachsenen ist es glaub ich eher ein Reflex als ne wirkliche Hilfe ( wenn nicht wirklich was im Rachen steckt)

Also ich finde es meist nicht sonderlich hilfreich wenn mir bei Reizhusten einer auf den Rücken klopft.

Find doch erstmal raus was die Ursache fürs Husten ist.

...zur Antwort

Was ist denn für dich direkt? Am nächsten Tag? Eine Woche später?

Direkt am nächsten Tag, wird wohl der Neue die Ursache der Trennung gewesen sein. Was nicht automatisch heißt das du betrogen wurdest. Vielleicht hat sie auch Schluss gemacht bevor es dazu kommen konnte.

Ist es doch eher eine Woche oder mehr? Ganz ehrlich, kann eben so passieren. Man sucht sich nicht zwingend aus, wann man einer Person begegnet und sich verliebt. Zumindest wenn sie mit dir abgeschlossen hat.

Würdest du auf eine neue Freundin verzichten, wenn du mit deiner alten Beziehung abgeschlossen hast?

...zur Antwort