Bundespolizei?

4 Antworten

In 2-3 Tagen? Wenn es so zeitnah ist, sollte der Termin präziser sein! (?)

Selbst wenn sie dich gern geimpft hätten, würdest du das als Auflage bekommen. Du hättest ja noch viel Zeit bis Dienstbeginn. Aber mehr als eine Empfehlung darf es nicht sein.

Gruß S.

DerNutzer122
Fragesteller

Ja also es ist am Mittwoch. Alles gut habe heute meine 1. Impfung bekommen

DerNutzer122
Fragesteller
@Sirius66

Woher weißt du, dass ich Nebenwirkungen habe? Bin seit der Impfung Top

Da es keine Impfpflicht gibt, wird dir das auch nicht zum Nachteil ausgelegt. Im besten Fall hast du aber am Testtag nen aktuellen negativen Test dabei.

Nein, bei der Bundespolizei gibt es keine Impfpflicht.

Ja vielleicht aber wahrscheinlich wirst du trotzdem angenommen