Kann man ein Datum mit einer Eingabe auf mehreren Sheets in einer Excel Datei anzeigen?

4 Antworten

Arbeite mit Verweisen auf Zellen in anderen Sheets, wie z.B. =Blattname!A1

du kannst in beispielsweise tabelle 2 ein = (istgleich) schreiben und dann zu einer anderen tabelle wechseln und dort eine zelle klicken, dann füllt es dir den bezug automatisch aus. Oder manuell mit "Tabellennamen!Zelle" ausfüllen

Tabelle1:

Bild zum Beitrag

Tabelle2:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft Excel, Office)  - (Computer, Microsoft Excel, Office)

Eigentlich musst du nur auf allen anderen Seiten Bezug nehmen auf das erste Tabellemblatt und die dortige Zelle.